Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot
vor 5 Minuten schrieb Catharsis:

*Kakao schnapp und Kinder Pingui mampf, dabei Neckshot grinsend anschauen*

Waaaaaaas? Ess du Mal hübsch deinen Kinder Maxi King. Hab euch doch erklärt dass Kinder Pingui voll langweilig und ekelig ist. Werde mich schon um das Problem kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Gerade eben schrieb Catharsis:

*Kinder Maxi King in die linke Hand nehm und ein Kinder Pingui in die rechte Hand nehm*

Ich kann beides.

*zufriedener Blick*

Verdammt *grummelnd in die ecke setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

*ein Kinder Pingui und einen Kaffee rüberschieb*

Nach diesem schweren Fall von Statistik sollte ich dich nicht zu sehr ärgern. Du bist sicherlich noch geschwächt. Das wäre unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
*ein Kinder Pingui und einen Kaffee rüberschieb*
Nach diesem schweren Fall von Statistik sollte ich dich nicht zu sehr ärgern. Du bist sicherlich noch geschwächt. Das wäre unfair.

Na gut *zufrieden Kinder Pingui mampf und Kaffee schlürf*

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Motorrad mit dem neunen Halsschmuck aus der Werkstatt holen, TÜV aufs Auto mogeln lassen, Kino. Könnte deutlich schwierigere Aufgaben geben die ich heute zu erledigen habe. Auf geht's...

Korrigiere mich: Moped aus der Werkstatt geholt, nach 20 von 25 Kilometern Heimweg liegen geblieben, Handy im Begleitfahrzeug das einen Kilometer vorher aus unbekanntem Grund eine andere Strecke gewählt hat, Motorradwerkstatt in der Mittagspause, Moped steht jetzt am nächsten Café wo ich es hinschieben durfte :mad:... Mal gucken was jetzt beim TÜV schief geht, scheint Restmontag zu sein...

 

*AllesArschBump*

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.