Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Proto...du kannst doch nicht einfach so was von leckerem Fleisch hier erzählen. Hunger!!!!

Wenn es richtig gutes Fleisch ist, reichen mir ein paar kurz im Sud angebratene Zwiebeln vollkommen aus. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wetter heute, dachte schon als ich ausm Fenster geguckt hab, eswäre arschglatt, isses aber zum Glück nich :mrgreen:

Das stimmt, aber die anderen Autofahrer sind trotzdem unterwegs wie die letzten Deppen!!! *kopfschüttel* Oh Gott!!!! ZWEI Schneeflocken!!!! TRitt auf die Bremse und nur noch mit 30 auf der Bundesstrasse unterwegs...

@ Matzek, durchhalten, bald ist es geschafft!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag, das Wochenende naht *freu* ^^ ach ja *BUMP* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber die anderen Autofahrer sind trotzdem unterwegs wie die letzten Deppen!!! *kopfschüttel* Oh Gott!!!! ZWEI Schneeflocken!!!! TRitt auf die Bremse und nur noch mit 30 auf der Bundesstrasse unterwegs...

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag, das Wochenende naht *freu* ^^ ach ja *BUMP* ^^

Wie bitte ? Ich dachte das sei nur in NRW so, wo man eher sauren Regen als Schnee zu kennen scheint.

Dir auch einen schönen Freitag / WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

in hoffnungsvoller Erwartung aufs Wochenende ...

Das Zocken macht wieder soviel Spass. Der Tag hat nicht genug Stunden, wie ich zocken will.

Lästige Arbeit stört auch ungemein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maja. Ja, unglaublich oder? Ich bin mal etwas früher aufgestanden um meinen ersten kaffee mal zu genießen anstatt ihn einfach runter zu kippen.

Hach ja, obwohl ich mich hier heute unglaublich amüsiere (Chefin machts HB-Weibchen und wir lachen uns ins Fäustchen) freu ich mich doch aufs WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend Training.

Morgen erstmal ab mittags Karnevalssitzung, d.h. sinnloses Besäufnis und Sonntag hoffe ich nicht allzu zermatscht zu sein das ich ein bisschen zocken kann.

Ja ja bin ich alles selber schuld .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.