Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sport und saufen passt nicht zusammen. da kommt nur halbherziger mist bei raus.

Nein nein, gestern abend war Training und heute ist saufen :)

Gleichzeitig funktioniert das nicht - ich trenne da strikt xD

So schönes Wochenende euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kranke Scheisse ist SW:TOR geil!

Endlich muss man keine dumpfen Spitzohren im Startgebiet töten, die das Orkhauptlager in Gefahr bringen. Wie unsinnig...

Nein, in SW:TOR isses viel besser: da haben gefährliche Fleischräuber den Hauptplaneten der Jedi überrannt, und natürlich kann nur der neue lvl1 Padawan die ganze Welt retten! Viel bessere Story, da fühl ich mich gleich viel wichtiger... warum ich allerdings Horden von den Viechern abschlachten soll, obwohl ich als Jedi-Botschafter doch eigentlich Frieden bringen soll, ist mir ein wenig rätselhaft, aber irgendwo müssen die EP für neue Skills ja herkommen! Die sind ausserdem auch viel toller als bei WoW! Schliesslich kann man da mit Macht herumhantieren und muss nicht einfach nur so drauflosknüppeln oder x verschiedene Zauberschulen bemühen. Macht!

Schon wieder 50 Euro in den Sand gesetzt... warum zur Hölle bleib ich nicht standhaft? Unglaublich... Die Zwischenszenen sind ja ganz nett, und die vertonten Quests auch, das Phasing ist auch gut, aber alles in allem: sogar die Grafik erinnert an WoW... (evtl bissl weniger Farben, etwas dunkler gezeichnet, aber comicstyle, dagegen is ja nix einzuwenden...)

Ich finde die Gegner viel zu schlecht animiert, sie haben teilweise keinen Bodenkontakt und ihre Bewegungen wirken eckig. Die Machteffekte sehen ok aus, die Laserschüsse sind mir ein Rätsel...

Klar, ich kann erklären, dass ein stumpfes Schwert keinen Schaden macht, und ein episches Schwert Drachenköpfe gleich im Dutzend durchschneidet. Aber eine Laserwaffe ist eine Laserwaffe... N Loch im Kopf ist ein Loch im Kopf... ich würd mir wünschen, dass die ewige Hatz nach immer mehr Stats nicht mehr stattfinden würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo, darum gehts nicht, es geht mir einfach nur darum, dass es mal wieder voll gehyped wird, total gelobt wegen den Quests und am Ende isses einfach genau das Gleiche...

ajo Kübel... f2p PS2 ... ich hab Angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreckstag... erst komme ich nicht pünktlich los, weil die Ausfuhrdokumente zu spät kommen. Dann 2 Stunden beim deutschen & schweizer Zoll und der Spedition an der Grenze verbracht. Dann endlich im einzurichtenden Büro mit aufgelegtem Internetanschluss aber ohne dem versprochenen Modem -.- Zu guter Letzt versucht in SW:TOR einzuloggen und nun ist der Account gesperrt wegen angeblich falscher Antworten auf die Sicherheitsfragen (die definitiv richtig waren, hat die letzten Tage ja auch funktioniert....). Was für ein verschwendeter Tag. Ich geh ins Hotel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.