Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ischämie

Hab ja nen Stufenschnitt. Die längsten Haare gehen bis zum BH-Verschluss.

Also auf etwas mehr als Schulterlänge soll zurückgestutzt werden. Tobi findet

es eigtl okay. Mal sehen was er nach getaner Arbeit dazu sagt. ^^

Und Phash. Kommen bei dir auch 15cm ab? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solls wieder durchgestuft werden oder willst du es auf eine Länge bringen lassen?

Ich hab beim letzten mal sehr, sehr schlechte Erfahrungen beim stufen machen müssen. Aber da war ich auch bei ner anderer Frisörin als vorher immer weil meine vorherige Stammfriseurin aufgehört hatte. Die Längen waren danach richtig dünn und es sah voll kurz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Ich lass es wieder Stufen.

Hab eh ziemlich dünne Haare (Noch nie nen Asiamischling mit so beschissen dünnen Haaren wie ich sie habe gesehen. -.-) Und durch die Stufen und passendem Styling sehen sie etwas voller aus. Auf einer Länge hatte ich sie schon mal. Das war mir irgendwie ein wenig zu langweilig.

Bis eben war mit mir noch alles okay. Jetzt fühl ich mich aber langsam wie auf dem Weg zum Henker. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück vom Männerspielparadies und um 6x 4000x100x80 und 2x 4000x140x80 Konstruktionsvollholz + Zubehör reicher. Lag gut auf der Strasse der Wagen.

Zu dw.Xmas oder zu einem regionalen dw.Gillen kann man dann das Ergebnis genießen ^^

Bin absolut für Haare schneiden, hab das am WE auch machen lassen (ja, bei mir ists nicht so schlimm). Ich weiß nicht, wie lang die Haare sind, aber bei ner gewissen Länge ists nich so gravierend und Kurzhaarfrisuren find ich bei Frauen auch nicht schlecht.

Vorher /nachher Fotos?;)

Am Wochenende hatte lk für mich auch endlich mal wieder Zeit: Seiten 6mm, oben 12 (da war mein 4 Tage Bart genauso lang) ^^ -> passt.

Sah ja vorher aus wien Alt-Hippie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Am Wochenende hatte lk für mich auch endlich mal wieder Zeit: Seiten 6mm, oben 12 (da war mein 4 Tage Bart genauso lang) ^^ -> passt.

Sah ja vorher aus wien Alt-Hippie.

hehe

Mir ist grad aus dem Aufzug ein kleiner Berner Sennenhund entgegen gekommen o.O .. gut er hatte sein herrchen dabei aber im AMT !

Bearbeitet von Haldir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie
1. noch nie nen asiamischling wie dich gesehn ;)

2. schon vollasiaten mit dünerem haar gesehn ;)

3. wie wars jetzt beim frisör? was is draus geworden? foto? hau mal rein^^

Fotos folgen evtl nach dem wochenende. So bin ich nicht vorzeigbar.

Was jetzt allerdings nichts mit dem Friseur zu tun hat. Vor nem langen

Wochenende einkaufen zu gehen ist wie im Krieg. Danach sieht man ein

wenig...verbraucht...aus. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.