Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finds ja gut,dass es in bars und clubs auf den toiletten kondom automaten gibt.aber bei ikea???? glauben die ihre bettenausstellung ist so insprierend?

bei uns ist da mittlerweile alles mögliche drin, aber kondome sucht man da drin vergebens

noch nichts neues irgendwie. aber sie wollte es diese woche noch klaeren, also geh ich davon aus, dass da heut noch was kommt.

ich hab schon skull aufkleber fuer die fliesen im bad bestellt ^^

hab sie gerade angerufen. schau mal whatsapp

Bearbeitet von Mirage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher edle prinz kommt auf seinem ross hier vorbei geritten und rettet eine jung(e)frau in noeten?

und wenn ich sage "edler prinz" meine ich "irgendwer", und wenn ich sage "jung(e)frau" dann meine ich mich, und wenn ich sage "in noeten" dann meine ich "keine lust mehr auf arbeit, und wenn ich sage "retten" dann meine ich

OMG HOLT MICH HIER RAUS ICH HAB KEINE LUST MEHR!!

.

.

.

.

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher edle prinz kommt auf seinem ross hier vorbei geritten und rettet eine jung(e)frau in noeten?

und wenn ich sage "edler prinz" meine ich "irgendwer", und wenn ich sage "jung(e)frau" dann meine ich mich, und wenn ich sage "in noeten" dann meine ich "keine lust mehr auf arbeit, und wenn ich sage "retten" dann meine ich

OMG HOLT MICH HIER RAUS ICH HAB KEINE LUST MEHR!!

.

.

.

.

-.-

:mecker:

wie lang musst noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher edle prinz kommt auf seinem ross hier vorbei geritten und rettet eine jung(e)frau in noeten?

und wenn ich sage "edler prinz" meine ich "irgendwer", und wenn ich sage "jung(e)frau" dann meine ich mich, und wenn ich sage "in noeten" dann meine ich "keine lust mehr auf arbeit, und wenn ich sage "retten" dann meine ich

OMG HOLT MICH HIER RAUS ICH HAB KEINE LUST MEHR!!

.

.

.

.

-.-

Ach mist, hätte ich das mal eher gelesen. Statt dich zu retten sitze ich jetzt bei PizzaHut und warte auf meine Pizza. Dann um 17:15 Uhr alleine in The Amazing Spiderman 3D. Bislang bin ich der einzige Zuschauer. Und das alles nur weil ich keine Lust auf meinen Schwager habe der berechtigter weise bei seinen Eltern ist und ich da auch das Wochenende verbringen muss..... meine Frau hole ich erst morgen wieder aus Hamburg ab.

Aber was tut man nicht alles um Verwandten oder angeheirateten aus dem Weg zu gehen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.