Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist hier echt jammern auf hohem Niveau. bei uns hat es 30°c im schatten. allerdings ist im Weinberg kein schatten und die Luft steht, kein bisschen Wind. dazu kommt das der hang nach Süden ausgerichtet und wir gefühlte 70°c in direkter sonne. heute Abend bin ich gut durch gegrillt.

lecker... gut durchgegrillt biste bestimmt auch nicht zu verachten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay, klimaanlage ausgefallen. zwar nur 27 grad, aber dafuer 70% luftfeuchtigkeit. IM buero -.-

aufm flur is angenehm... ich sollte dort arbeiten.

ansonsten guten morgen

Unsere Klimaanlagen funktionieren, aber sobald du aus einem Raum raus gehst auf den Flur, läufst gegen eine Wand ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnaaaa, *MajadenCDTrüberreich* ^^

Aber du gehst irgendwann aussem Auto in the big room, der nicht klimatisiert ist und kriegstes voll in die Goschen. Da fahre ich lieber mit offenen Fenstern. Klima im Auto mache ich nur an, wenn ich keine Fenster aufmachen kann oder Im Anzug fahren muss.

ich fahr lieber mit voll aufgedrehter Klimaanlage und krieg beim aussteigen halt einen mitten in die Goschen ^^ aber für wenigstens das kurze Gefühl einer Abkühlung ist es das wert!

@kasuma: dann setz sich doch in den flur ^^ und für jede dumme Bemerkung muss man dir nen Euro in ein Basecappy (Kaffeetasse o.ä. geht bestimmt auch) vor dir werfen :P

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfkino im Doublefeature .. nur will ich beides nciht sehen.

Trage meine Jeans momentan "Kasuma-Style" zum glück muss ich erst morgen wieder Schulung halten.

ich wuenschte, ich koennte meine hosen grad so tragen, aber das business verlangt anderes von mir. -.-

dafuer gehts spaeter wieder nackt in den pool. das mit der FKK WG war die beste idee, die wir je hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.