Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na logo schaffe ich das, ich bin doch SUPER-LK... äh... ok, oder auch nicht ^^

Danke, meine Liebe *hug*

Ich hab halt heute ganz kurzfristig direkt nach dem Arbeiten um 13:00 noch eine Schulung in Ffm reingedrückt bekommen bis 16:00, und um 17:00 muss ich mit den Kids in Rodgau beim Zahnarzt sein... Danach noch Tupper ausliefern und dann vermutlich halb tot auf die Couch bzw. den gemütlichen Gartenstuhl sinken ^^

Man bekommt es immer irgendwie hin, aber manchmal will man auch einfach nur schlafen... *grins* Oder mit dem Gobbo in den Pool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich JETZT schon auf mein Bett heute abend... ausnahmsweise bin ich echt mal absolut platt und ausgerechnet heute hab ich nen Horrortag (termintechnisch) vor mir ;(

Wünsche Euch und mir viel Kraft und starke Nerven! *BUMP*

hast ja auch gestern Pool und Sekt ausfallen lassen, weil du dich bis in die Puppen mit den anderen Weibern rum getrieben hast :wut:

da hätte ich doch ins ts gehen können :mrgreen:

*moinbump*

edith: ne, heute abend pennst du mir noch im Pool ein, wenn du bis in die Puppen Tupper ausgefahren bist :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son eisding gibts von tupper, ne freundin von mir hat ALLES von dem zeuch...

ich hab externe kühlung meines laptops von unten (kühlpad) und von oben (tischventi) installiert ;D nur noch 60°c unter höchstlast ;D

 

sieht irgendwie komisch aus aber hey.. :D will mir erst weihnachten n neuen desktop bauen, solang darf der laptop nicht schmelzen

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid fies :)

btw: nachbar hat in seinem audi coupe mit rs2 motor jetzt nen lkw turbo eingebaut (leider falsche seite fotografiert, da hinten das trichterrohrdingens). vielleichts gibts ja motor-technikinteressierte unter euch :) volle straßenzulassung.

8hubkvr6dy9x.jpg

laut prüfstand läuft das teil nun jenseits der 600 hottehüs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.