Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MS-Dos 3.1 brauchte nicht soviel Ressourcen damals. Und man hatte auch kein nerviges Clickinterface ...

dafür hat man für jeden Mist ne eigene BootDisk gebraucht... und Dos hat immer die falschen Resourcen belegt :P

Unity ist echt ein grauenhafter Unsinn... und dieser KDE Community Krams auch... mir verleidet sowas den Spaß am System.

Momentan hab ich kein Linux im Einsatz, war aber immer mit Gentoo zufrieden - und ner IceBox :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beezle ich weiss das :P

aber ich HASSE Ubuntu - und ich hasse diesen UnitySchmarrn... Und ich hasse, wie lange ich mit der KackDVD rumgemacht hab, um den Scheiss wieder runter zu kriegen :P

deswegen Gentoo oder LFS, da wird einem das nicht vorgekaut.

Da nehm ich echt lieber noch SuSE - da ist es auch nicht so starr, wie es bei Ubuntu den Anschein hat :P

und zum Desktop sagte ich ja bereits: icebox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, wenn man den unity desktop von ubuntu, was auch nur ein debian-derivat ist, nicht runter bekommst, sollte man besser Windows oder MacOS nutzen ^^ Alleine schon das Wort "hassen" ....

Ist wie eine schöne Frau nicht schön zu finden, nur weil sie gerade einen durch Chefentscheid einen Blaumann anhat.

PS: ich setze seit Unity Mint ein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne meine Abneigung gegen Ubuntu liegt eher in meiner Abneigung gegen Debian begründet :P

Werd damit einfach nicht warm...

Und ja, ich setz gern Windows ein, auch wenns mich in der Arbeit ab und zu nervt :) Der Server ist ja dann doch Linux (Ubuntu - aber ich hab nur ne Shell, das reicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

gentoo! juhuu!

hab aber eh schon ewig kein Linux mehr selbst auf der Kiste... nur als VM...

Sonst nur ne shell, und da isses mir fast wurscht was da läuft... ich administrier das ja nicht :)

ich würd ja mal gern wieder, aber ich hab einfach keine Resourcen dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.