Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GZ an Kasuma für die erneute Umgestaltung des Bump Threads.

Und entgegen der sonstigen sexuellen Entgleisungen hat sie diesmal poetische Ergüsse aus unseren Jungs hervorgebracht.

Meinen Respekt hast du!

Andere Sache: Neeeeeeeeeed!!!!!

http://www.amazon.de/Doojo-%C3%84rmeldecke-mit-Handschuhen-Groesse/dp/B004OH21UM/ref=cm_cr_pr_product_top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi, meine Kollegin hat mir gerade einen Witz erzählt (sie hat ihn auch irgendwo gehört und musste direkt an mich denken)

Treffen sich 2 Computerfreaks. Sagt der eine zum andern:"Du, ich hab meine Ernährung umgestellt" - "Oh, was hast du denn gemacht??" - "Die Chipstüte steht nun links von der Tastatur"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha sehr gut @ Maja ;D

@ Kneipi:

Ganz schlecht! Für dein Auto und den Motor. Durch das kalte laufen lassen wird das Öl ewig lang nicht richtig warm und kann nicht richtig schmieren. Viel mehr Zylinderkopfverschleiß (ausser du hast RussenTiefstwinter Öl, aber dann sollte dein Motor NIE warm werden ;p).

Holt euch lieber nen vernünftigen Tiefgaragenstellplatz. Da brauchst nix Kratzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha sehr gut @ Maja ;D

@ Kneipi:

Ganz schlecht! Für dein Auto und den Motor. Durch das kalte laufen lassen wird das Öl ewig lang nicht richtig warm und kann nicht richtig schmieren. Viel mehr Zylinderkopfverschleiß (ausser du hast RussenTiefstwinter Öl, aber dann sollte dein Motor NIE warm werden ;p).

Holt euch lieber nen vernünftigen Tiefgaragenstellplatz. Da brauchst nix Kratzen :D

/sign (aber Kneipi sagt sowas eh nur weil er Kneipi ist ^^)

Alternativ eine Standheizung, die ist gut für Motor, Scheiben und Befinden.

BTW: Moin Bump!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tiefgaragenstellplatz ist irgendwie schlecht wenn man im unterkellerten einfamilienhaus wohnt. und würde in meiner garage kein "oldtimer-traktor-bausatz" (kein witz) von meinem alten herren lagern, könnte ich da drinnen auch parken.

aber abgesehen davon musste ich heute nicht kratzen aber wenn ich es muss, dann wird vorne nen sichtschlitz freigekratzt und losgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo steht total auf standheizungen. Apropo wie viel hat dein dacia jetzt drauf?

Gesendet von meinem America mit Tapatalk 2

Hatte bisher nur im Pajero eine Webasto, die war aber echt cool. In Dacia brauche ich eigentlich keine, der ist soooo schnell warm (bei 1,2l Benziner kein Wunder).

Hat jetzt ~6500km drauf. Muss bald das erste mal Benzin Tanken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher nur im Pajero eine Webasto, die war aber echt cool. In Dacia brauche ich eigentlich keine, der ist soooo schnell warm (bei 1,2l Benziner kein Wunder).

Hat jetzt ~6500km drauf. Muss bald das erste mal Benzin Tanken ;)

Das ist aber sehr wenig, bist du sicher, dass der ausreichend geschmiert wird ? Wie lange reicht dein Ventilschmiermittel ? Ich musste meins letzte Woche nachfüllen, nach über 5000 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin krank - gefühlt gehts mir von Minute zu Minute schlechter :sad: gestern war noch alles gut und nu sowas *nich gebrauchen kann*

so ging es mir zu weihnachten.am 24ten bei guter verfassung aufgestanden,24h später gings mir so schlecht wie seit jahren nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher nur im Pajero eine Webasto, die war aber echt cool. In Dacia brauche ich eigentlich keine, der ist soooo schnell warm (bei 1,2l Benziner kein Wunder).

Hat jetzt ~6500km drauf. Muss bald das erste mal Benzin Tanken ;)

Achja du fährst ja auf gas. Na das is dann echt fett.

Gesendet von meinem America mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sehr wenig, bist du sicher, dass der ausreichend geschmiert wird ? Wie lange reicht dein Ventilschmiermittel ? Ich musste meins letzte Woche nachfüllen, nach über 5000 km.

Laut Erfahrungen anderer mit diesem Werksgaser reichen das Benzin in der Aufwärmphase und die Benzin-KM, wenn man mal vergisst rechtzeitig LPG nachzufüllen, völlig. Ist ja kein nachgerüsteter. ^^

Ich bin krank - gefühlt gehts mir von Minute zu Minute schlechter :sad: gestern war noch alles gut und nu sowas *nich gebrauchen kann*

Gute Besserung, aber Maja!

Achja du fährst ja auf gas. Na das is dann echt fett.

Gesendet von meinem America mit Tapatalk 2

Es ist einfach geil. 30€ für 450-500KM. Meine Spritkosten + Steuer haben sich halbiert. Ein ideales Fahrzeug für ~100KM/Tag Solo-Pendler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.