Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu der aktuell künstlich aufgeblasenen Diskussion fällt mir nur ein: Schauste ner Frau in den leckeren Ausschnitt, biste nen Belästiger/Lüstling/Chauvi. Machste es nicht, biste schwul oder sie ist beleidigt.

Heute würden wohl 90% der Entertainer aus den 50ern bis 70ern Tonnen von Anzeigen bekommen, wegen anzüglicher Anmerkungen. Der Herrenwitz wird genauso "weggegutmenscht" wie die 10 kleinen Negerlein und Mohrenköpfe. Orwells 1984 ist eine Utopie, keine Handlungsanweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber! Zählen "die Augen" und "das Lächeln" und "die Inneren Werte" der Frau heute nix mehr ? :twisted:

Doch, aber nicht im ersten Moment, da zählt das Offensichtliche. Wenn man sich dann denkt "Scheiss Titten, meh" will man vielleicht garnicht

mehr kennenlernen.

kennt ihr das, wenn man sich die nägel macht und ne stunde nicht die Hände benutzen kann um den nagellack nicht zu ruinieren?...

Ist das wie mit Leim und Holz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja haldir, klarlack muss genauso trocknen wie farbiger lack ^^ schnelle trocknung funktioniert am besten wenn es warm und trocken ist. also am besten die hände in toaster stecken xD

ansonsten möchte ich nochmal auf meine andere idee verweisen, einfach so kleiden, dass die brüste der blickfang sind und sich das hände anpinseln sparen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja haldir, klarlack muss genauso trocknen wie farbiger lack ^^ schnelle trocknung funktioniert am besten wenn es warm und trocken ist. also am besten die hände in toaster stecken xD

ansonsten möchte ich nochmal auf meine andere idee verweisen, einfach so kleiden, dass die brüste der blickfang sind und sich das hände anpinseln sparen :)

aber ich lackier mir die Nägel ja weil ich es mag, nicht für andere. und ich finds jetzt nicht sooo spannend mir auf meine eigenen Brüste zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja haldir, klarlack muss genauso trocknen wie farbiger lack ^^ schnelle trocknung funktioniert am besten wenn es warm und trocken ist. also am besten die hände in toaster stecken xD

ansonsten möchte ich nochmal auf meine andere idee verweisen, einfach so kleiden, dass die brüste der blickfang sind und sich das hände anpinseln sparen :)

Aber spays trocknen doch schneller .... frag Batman!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit batman assoziiere ich irgendwie immer diesen bekloppten witz hier:

3 frauen ...eine Verlobte, eineVerheiratete

und eine Geliebte chatten über ihre

Beziehungen und beschließen ihre Männer zum

Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen

alle drei Ledermieder S&M, Stöckelschuhe und

eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder:

Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein

Freund heim kam, fand er mich in

Ledermieder,

Stöckelschuhen und Maske. Er sagte:" Du

bist die Frau meines Lebens, Ich liebe

Dich...wir machen jede Nacht lang

Liebe."

Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen

uns

in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder,

Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und

einen Regenmantel. Als ich den Mantel

öffnete

sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex

die ganze Nacht.

Die Verheiratete schreibt: In der letzten

Nacht schickte ich die Kinder zu meiner

Mutter.

Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe,

eine Maske über den Augen und einen

Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit

heim kam, griff er zur Bierflasche und zur

Fernbedienung des Fernsehers und sagte:

"Hey Batman, was gibt's zu

Essen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.