Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne gobbo. Die sitzt in Mannheim. Wir sind die einzige Firma, die INSourcing betreibt. ._.

Und mit Programmierung hab ich Gott sei dank auch nix am Hut.

Dafür hat unsere ungarische Landesgesellschaft jetzt die selbe großartige DB Verwaltung im Einsatz wie fast alle unsere Gesellschaften. Und ich will heim :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuuuper, Tochter hat 40°C-Fieber. Da muss natürlich der Pappa zuhause bleiben, da die Mama-Schulung hat .... moderne Zeiten.

*moinbump*

Kasuma: immer mehr Firmen entdecken, dass es langfristig teurer ist, nicht so doll qualifiziertes Personal zu Schulen und Beaufsichtigen (damit sie nach 1-2 Jahren "wertvoller" das Unternehmen wechseln), als qualifizierte und an Stabilität interessierte Mitarbeiter in D anständig zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Nokia... als die aus Bochum weggingen nach erm... Rumänien? oder so.... die haben da nen riesigen Industriepark gekauft wo sich dann Zulieferer auch hätten niederlassen können. Allerdings sind sie weitgehend allein geblieben. Und als dann noch die Mitarbeiter ab Frühjahr nimmer zur Arbeit kamen, weil sie dann auf ihre Felder sind um diese zu bestellen, wird der ein oder andere schon gekotzt haben ^^

Outsourcing irgendwohin, wo man nichtmal im Ansatz das qualifizierte Personal hat und die Mentalität nicht kennt, weil dort ganz andere Prioritäten herrschen ftw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40°C? dass eltern immer übertreiben müssen ^^

Sitz es aus wie ein MANN!! :P :p

Die arme Maus muss da durch, ich kann da nur versuchen zu helfen. Hängt wien Schluck Wasser schön eingekuschelt in der Couchecke, kriegt Wasser, Globuli und Wärme.

Vorhin hat das Thermometer 39,7 angezeigt, sind gerundet 40 ;) Gottseidank haben meine Kinder selten sowas, eher spektakuläre Blessuren :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.