Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen bump ^^

Seit 4 nichts geschlafen :/ kack die wand an ich werd heute dezent untergehen! Zum glück muss ich nicht arbeiten.

.

An alle die arbeiten müssen: ihr schafft das! :)

So und jez fahr ich mal mit muttern einkaufen ^^ ich bin ein guter Sohn :D

Zero1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube es ging eher um den dauerhunger, nicht um das was gegessen wurde. soll ja auch schwangere frauen geben welche nicht abstruses zeug in sich rein schieben.

@maja, seiner kiste geht es gut. habe ja nur nen screenshot als hintergrund gemacht. er hat sich ein bischen gewundert weil halt nichts reagiert hat. vor allem hat er sich nach 5 sekunden aufgeregt weil er gerafft hat was (mal wieder) passiert ist. allerdings hat er immer noch nicht sein passwort geändert... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach bump

suuuuper die 2.: Töchterchen hat Brüderchen und Pappa angesteckt ... *kotz*

Ich hoffe immer noch mich nicht beim Mirage anzustecken.Aber da ich ja zu Weihnachten mit den gleichen Syptomen flach lag,denke ich ich hab gute Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt schon das ihr alle sehr windows verseucht seid.

ausser gobbo, der ist aktuell andersweitig versucht. willst lieber beileid oder glückwunsch für den freien tag?

Naja, Fieber ist bei mir immer heftig und dafür schnell rum. Vom Schüttelfrost matschig zocken sich meine Spiele schlecht ;)

Und nebenbei noch 2 mehr oder weniger kranke Kinder beaufsichtigen .... :yeah:

Ich könnte auf Windoof verzichten, wenn meine Spiele sauber unter Linux laufen würden ;)

Bearbeitet von mad.gobbo
und saubere Sätze bilden geht momentan auch kaum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, das klingt nach ner neuen Runde Dw.Lazarett.

Dauerhunger Maja? Ich hab hier eben schon Nutella gelöffelt weil nichts anderes da ist. Aber es sind nur noch 15min bis zur Mittagspause.

Gruselig. Vor der Praxistür lauert jemand rum...hoffe der macht kein Stress wenn ich gleich raus will. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.