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Gast Bokuden
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vielleicht hilft ja das:


import Planetside2.*;
Planetside2.Player phash = new Planetside2.Player("Phash");
phash.useInstantAction();
phash.chooseClass(Planetside2Class.chooseRandomClass());
phash.deployOnMap();
while (phash.isStillHavingFunPlayingThisGame()){
phash.moveTo(Planetside2.movement.findNearestEnemy(Planetside2.movement.byFoot));
phash.switchWeaponTo(Planetside2.WeaponOfChoice);
phash.pointGunAtEnemysHead();
phash.pullTheTrigger();
if (phash.isDead()){
if (phash.decideIfClassIsNoLongerFun()){
phash.chooseClass(Planetside2.Class.chooseRandomClass());
}
phash.respawn(Planetside2.nearestSpawnPoint());
}
else {
if (phash.hasEnoughCertsForNewCertification()){
phash.chooseNewCertification(Planetside2.certificationOfChoice);
}
if (phash.decideIfClassIsNoLongerFun()){
phash.moveTo(Planetside2.movement.findNearestEquipmentTerminal(Planetside2.movement.byFoot));
phash.chooseClass(Planetside2.Class.chooseRandomClass());
}
}
}
phash.exitGame();

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vielleicht hilft ja das:


import Planetside2.*;
Planetside2.Player phash = new Planetside2.Player("Phash");
phash.useInstantAction();
phash.chooseClass(Planetside2Class.chooseRandomClass());
phash.deployOnMap();
while (phash.isStillHavingFunPlayingThisGame()){
phash.moveTo(Planetside2.movement.findNearestEnemy(Planetside2.movement.byFoot));
phash.switchWeaponTo(Planetside2.WeaponOfChoice);
phash.pointGunAtEnemysHead();
phash.pullTheTrigger();
if (phash.isDead()){
if (phash.decideIfClassIsNoLongerFun()){
phash.chooseClass(Planetside2.Class.chooseRandomClass());
}
phash.respawn(Planetside2.nearestSpawnPoint());
}
else {
if (phash.hasEnoughCertsForNewCertification()){
phash.chooseNewCertification(Planetside2.certificationOfChoice);
}
if (phash.decideIfClassIsNoLongerFun()){
phash.moveTo(Planetside2.movement.findNearestEquipmentTerminal(Planetside2.movement.byFoot));
phash.chooseClass(Planetside2.Class.chooseRandomClass());
}
}
}
phash.exitGame();

hahahaha nuwien gewinnt den thread.

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das ist aber nicht sehr CleanCodeLastig... :)

kann ich bitte mal den Quelltext zu phash.java sehen? :)

btw. brauchst du Planetside2.Player nicht zu qualifizieren, wenn du eh Planetside2.* importierst :o

Bearbeitet von Phash
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