Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kennt ihr das wenn ihr zeuge eines unfalls wart aber überhaupt nicht mehr dran denkt und dann plötzlich ein Brief der Polizei in eurem Briefkasten ist? war schon nen kleiner schock eben <.<

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 4

Bei dir haben sie ja auch ewig gebraucht. Bei mir kam der Brief nach 5 Tagen. Hab eben meine Zeugenaussage geschrieben. Was ein Spaß zu beschreiben wer, wo, wann auf welchem Fahrstreifen was gemacht hat und bla. Ach gott. Naja, brav meine Aussage gemacht, muss man ja nicht mal unbedingt... Und es gab bestimmt ein Dutzend Autofahrer, die das besser beobachtet haben und weiter gefahren sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<p>

yuna hat was kaputt gemacht. bzw dreckig. ich hab jetzt das formular meiner hundehaftpflicht hier und dann fiel mir ein,dass die ja nur den zeitwert zahlen.
das ist ja das Problem des Geschädigten und nicht dein Problem. Außerdem wird i.d.R. der Wiederbeschaffungswert gezahlt bzw. die Instandsetzung.</p>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Yes! Und dann gleich am Tag nach dem Urlaub mal vom Bürgermeister gesagt bekommen, dass ich zu soft bin und mehr "Chef" sein muss zu meinen Jungs...

Nur - ich bin leider kein "strenger" Chef und will das eigentlich auch garnet sein! Allerdings schleicht sich hier bei meinen Jungs grad wirklich ein Schlendrian ein - obs am schönen Sommer lag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.