Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

2. 11.11.

3. HELAU!

4. per Walzer aus dem REWE getanzt worden von nem Kerl der sich mir in den Weg geworfen hat mit nem Hexenhut+lila Perücke aufm Kopf und meinte "Ich bin ein Maaaaaaaaagier"

5. endlich zu Hause *Rolladen runterlass*

wtf gehtn bei euch ab? ein glück laufen hier keine derartigen freaks rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainz halt... und ich arbeite mehr oder weniger schräg gegenüber des Platzes der Eröffnungsfeier vom 11.11. ... und auch der Supermarkt iss da ums Eck in der Innenstadt ....

Egal nu zu Hause.... nächster Narren-Tag wird Altweiberfastnacht und der Freitag danach werden.... Ende Feb 2014. bis dahin ist - abgesehn von diesem jährlich immer plötzlich kommenden Weihnachtsfest - hoffentlich Ruhe im Karton ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch endlich zu Hause *Lachsbröchteness*

MErkwürdig...aber für nen Montag war auch ich heute recht motiviert. oO Trotzdem happy, dass Feierabend ist.

Gestern Abend hatten wir auch so ne Völkerwanderung...da ist so nen Freak mit nem Römerhelm und roten Mantel auf nem weißen Pferd an unserer Haustür vorbeigeritten...und hunderte Kinder mit Fackeln und Laternen...begleitet von Marschkapelle und Feuerwehr... dinger gibts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombiefeelings....Herbsblues...es ist einfach viel zu früh...und dunkel...und neblig... und der Tag fühlt sich jetzt schon wie ein Montag an. *kaffeeaufsetz*

Ich wünsch euch trotzdem einen guten Start in diesen nebligen Dienstag. *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich 5min vor dem Wecker aufwache und mich eigentlich wach fühle sollte ich auch aufstehen...

sonst ist es wie heute,dass ich 25min nach klingeln des Weckers aufstehe und mich total müde fühle *gähn*

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.