Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So. Nachtschicht beendet. Jetzt heißt es (nach ein paar red bull), zack unter die dusche und dann ins kleid hüpfen und dann abmarsch zur hochzeit einer freundin. Da kann der neue abdeckstift mal beweisen, ob der was taugt, bei dem versuch die augenringe zu verstecken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nachtschicht beendet. Jetzt heißt es (nach ein paar red bull), zack unter die dusche und dann ins kleid hüpfen und dann abmarsch zur hochzeit einer freundin. Da kann der neue abdeckstift mal beweisen, ob der was taugt, bei dem versuch die augenringe zu verstecken xD

Franzi im kleid... pics or didnt happen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich ^^

Das ist so nicht wahr! Maja sieht auch in chic sehr gut aus! Mir ist bei dem Kleid echt die Kinnlade gefallen! Außerdem spreche ich nochmal meinen Respekt für diese Schuhe aus!! Ich hätte darin nicht mal annähernd so lange stehen können wie sie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht wahr! Maja sieht auch in chic sehr gut aus! Mir ist bei dem Kleid echt die Kinnlade gefallen! Außerdem spreche ich nochmal meinen Respekt für diese Schuhe aus!! Ich hätte darin nicht mal annähernd so lange stehen können wie sie!!

Also hat sie doch das Gen! Erwischt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat sie doch das Gen! Erwischt! :D

das gen hat nur zu ischä's hochzeit kurz hallo gesagt.... und ich hab die schuhe gewechselt als wir zur feier gefahren sind - mir tun gefühlt heut noch die füße weh!!

Laufen kann ich in highheels, nur nicht lange.. ich zieh lieber gemütliche sneaker an ;)

ach Ischä?? wir müssen bilderguggnabend noch machen *vorfreu*

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.