Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf in einen neuen tag...... möge er besser werden als der letzte *zweifel*

*daumendrück* Was hat lk gestern so schön geschrieben:"Aufstehen, Krönchen zurecht rücken, Kopf hoch und lächeln."

Ich glaube heute wir ein sehr kaffeelastiger Tag. Unglaublich wie viel unter der Woche abends/nachts bei uns auf der Straße los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen

*kaffee und kinderriegel schnapp*

Dienstage sind bei mir auf der arbeit häufig schlimmer als ein gewöhnlicher montag. Lass mich mal überraschen, wie oft ich wieder aufstehen und das krönchen zurecht rücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*moinbump*

Ich muss echt sagen, ich hatte schon einige Navis, aber das von Google ist mit das beste. Bin noch nie so sauber in Frankfurt Innenstadt durch den Berufsverkehr und um Baustellen herum gelotst worden. Auch auf anderen Touren brauchte seine Alternativroutenplanung bei Stauvorraus nicht den Vergleich mit kommerziellen Navis zu scheuen. Oder bei einer 1600km Tour nach Dänemark (da war es sogar besser, da meine Schwägerin von ihrem über kostenpflichtige Fähren gelenkt wurde ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die Naviapp von Google verwenden: Google Navigation.

Kooperiert mit Google Maps, hat Verkehrsanzeige und man kann sich am PC eine Route (Voraussetzung: Chrome mit demselben Account wie auf deinem Androidhandy) vorplanen und dann am Mobile einfach übernehmen.

@PatienTT: Hatten wir bisher nie Probleme mit, wir haben beide 500MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.