Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab keinen gesehn aufm weg... und ich hätte ihn gesehn, definitiv ^^

moin@donnerstag... nurnoch 1x früh aufstehen bis wochenende *yay* *kaffee verteil*

*kaffee schnapp und sehnsüchtig zu meinem nächsten freien we schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert morgens nichts

Mit 30 und einem geschlossen und einem halb geöffneten Auge die 7 km zur Arbeit getuckert

Von wegen. Die meisten kontrollen hatte ich morgens gegen 6uhr bzw hab da meine fotosammlung erweitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern extra noch die liste durchgegangen und auch auf meiner strecke war keiner, weder geplant noch hinterlistig versteckt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Laut der Liste sind von den fünf gemeldeten Blitzern drei Stück auf meinem Arbeitsweg.

Zehn Minuten hab ich ja noch bis ich los muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von solchen Tagen halte ich gar nix. Die Leute fahren da noch mehr wie die Deppen und entstehen mehr gefährliche Situationen als sonst. Die Ordnungshüter sollen unangekündigt da blitzen, wo's wichtig ist (Schulen, Baustellen, Ortschaften, Knotenpunkte usw.) und die Heizer dort treffen, wo es weh tut.

Ich fahre gerne schnell, auch gerne sehr schnell, aber an Speedlimits halte ich mich +-10%. Es bringt an Zeitersparnis kaum was zu heizen und schont aber Geldbeutel, Nerven und Gesundheit, wenn man sich +- daran hält. Dann muss man sich auch nicht künstlich bändigen, wenn so Blitzertage sind. Oft machen die Schilder sogar Sinn, so wie 30er in Wohngebieten und 80er in Autobahnbaustellen.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.