Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schulanfang in Gelsenkirchen. Eine neue Lehrerin ist an der Schule und hat ihren ersten Tag in der neuen Klasse. Um sich beliebt zu machen erzählt sie, dass sie Schalke Fan ist. Sie fragt die Schüler, auch die sind fast alle Schalke Fans. Ein Mädchen jedoch sagt dann: "Frau Lehrerin, ich bin Dortmund Fan".

Die Lehrerin erkundigt sich, warum. Da erzählt das Mädchen: "Wissen Sie, ich bin in Dortmund geboren, meine Eltern sind auch beide Dortmund Fans und haben sich dort im Stadion kennengelernt. Meine Mutter arbeitet sogar dort im Fanshop".

Daraufhin die Lehrerin: "Aber kleines, stell dir mal vor, dein Vater wäre arbeitsloser Alkoholiker und würde nur zu Hause sitzen und deine Mutter Prostituierte. Was wäre denn dann?"

Da sagt das Mädel: "Dann, Frau Lehrerin, wäre ich wohl auch Schalke Fan!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.