Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man hatte oft so spätestens 0200 Kassenschluss und dann noch bisserl Reporting. Die Zeit bis 0600 ist böse. Heutzutage hätte ich nen Lappie zum Zocken dabei ^^

Wenn man dann einfach zocken könnte, würd ich nur noch Nachtschicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dieser Montag ähm Freitag wäre überstanden.

Super start ins Wochenende: 1. die Sonne scheint, 2. kaum Hausarbeit und 3. Anruf von der Telekom bald gibts schnelles Internet. *von100.000erleitungträum*

HAPPY WEEKEND @all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... was ein Start! :w00t:

Die Große ist um 10:00 Uhr auf einen Kindergeburtstag eingeladen, also steht der Wecker auf 8:45 Uhr, um alles in Ruhe fertig machen zu können. Um 08:50 klingelt es!!!! Die Freundin hat sich leider um eine Stunde vertan und hat zu früh geklingelt, um die Maus abzuholen!!!!!

/me ist jetzt RICHTIG wach (Adrenalin sei Dank!):shock:

Habt ein schönes Wochenende ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf DHL warten suckt. Ich will duschen und garantiert kommt der DHL Kerl genau dann und dann muss ich meine Pakete beim Nachbarn abholen, worauf ich 0 Bock habe.

Oder der Faulpelz stopft es in die Packstation und ich kann das erst am Montag holen.

Ich lasse es immer, wenn es geht, an die Packstation schicken. Sie ist um die Ecke, hat auf nem Aldiparkplatz. Bequemer gehts nicht. Auch zum Versenden. Unsere "Postfiliale" im Ort hat irgendwie unter der Woche satte 3h am Tag auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnaaaaaa, eben das Mobo für das Upgrade des Kinder-PCs bekommen und alles verheiratet. Alles nahezu fertig um dann beim Graka-Anschließen zu merken, dass das Netzteil ein PCIE-Stromanschluss zu wenig hat :wut:

Gottseidank habe ich bei Amazon bestellt: das Teil ist schon zur Rücksendung eingepackt und eins eine Nummer größer mit 2 PCIE ist bestellt :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnaaaaaa, eben das Mobo für das Upgrade des Kinder-PCs bekommen und alles verheiratet. Alles nahezu fertig um dann beim Graka-Anschließen zu merken, dass das Netzteil ein PCIE-Stromanschluss zu wenig hat :wut:

Gottseidank habe ich bei Amazon bestellt: das Teil ist schon zur Rücksendung eingepackt und eins eine Nummer größer mit 2 PCIE ist bestellt :wave:

Gute Hersteller ( wie EVGA ) legen Grafikkarten 4 Pin Molex -> PCIe Adapter bei, was aber nix hilft wenn das Netzteil allgemein ne Hühnerbrust hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.