Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich darauf wieder selbst in der Küche zu stehen. Obwohl die erste Mahlzeit zu Hause schon km Tiefkühler auf uns wartet: vorgekochtes Chili. Gut das ich in Japan nochmal Chili zum nach schärfen gefunden hab. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wart ihr in Japan Bangrim und was kostet das so? Meine Freundin will schon eine halbe Ewigkeit mal nach Tokio und ich überlege ihr (und mir) das zum Geburtstag zu schenken.

Wir müssen hier im Forum mal eine Reiserubrik eröffnen XD!

Gesendet von meinem PiPBoY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir feiern morgen silvester vor ^^

Am 31. Bleiben wir beim hund zuhause.

Gib dem Hund gegen 23:00 nen Bier zum Schlabbern und er wird friedlich das Feuerwerk über dösen. Hat bei unseren immer geklappt.

Zudem: da muss der Hund durch, egal ob betüttelt zuhause oder auf der Fete. Nach 1-2 Jahren hat er es drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wart ihr in Japan Bangrim und was kostet das so? Meine Freundin will schon eine halbe Ewigkeit mal nach Tokio und ich überlege ihr (und mir) das zum Geburtstag zu schenken.

Wir müssen hier im Forum mal eine Reiserubrik eröffnen XD!

Gesendet von meinem PiPBoY

RogerMalone trifft es eigentlich fast vom Preis. Flug war günstiger bei uns (700€ oder so mit Japan Airlines, Direktflug von Frankfurt aus). Hotel haben wir sehr spät gebucht. Kommt halt auch auf die Lage usw an. Preis bei uns weiß ich gar nicht, da hat sich Catharsis drum gekümmert.

Waren 2 Wochen da.

1 Woche Tokyo, 5 Tage Kyoto + Tagestrip Hiroshima, jetzt gehts zurück nach Tokyo und morgen mittag gehts zurück.

Zu den Hotel und Flugkosten kam bei uns halt nicht der Japan Railpass dazu, aber der lohnt sich nur für Tokyo eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht oder noch? Falls Letzteres: Wo liegt der preislich und sind da die diversen Hochgeschwindigkeitszüge drin?

Noch.

Shinkansen sind bis auf 2 alle drin. Preis war für 14 Tage glaub ich 300€, aber da sind halt auch noch alle JR Metro Linien mit drin. Also kann man meistens noch gut lokal in den meisten Städten fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.