Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwo in Stoke on trend, Staffordshire steht dann bald ein Stein auf dem steht "Ian "Lemmy" Fraser Kilmister *24.12.1945 - t28.12.2015"

Und wenn dir irgend ein Möchtegern rockstar was von Sex drugs & Rock'n'Roll erzählen will, kannst du da hin zeigen und sagen "ER hatts durchgezogen"

tapafuck schrissengedregge dingens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Abend in Japan dann doch nochmal in Akihabara verbracht und durch Zufall einen sehr sehr coolen Rollenspielladen entdeckt. Ich wusste nicht das die Japaner so viel eigenes Zeug produzieren, ich ärgere mich doch ein bisschen die eine Box nicht eingepackt zu haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo berse grad beim googlen für die zahlenkette gefunden :D kp was das mit 258 zu tun hat... heißt so die bundesstraße?

edit: frage beantwortet ja so ist es^^

1031402_B258_Belgien.jpg

Ja ist die B258. Schon immer gewesen. Aber das Teilstück aus dem Foto ist die ja keine Deutsche Straße mehr -.-

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das rumgeknalle so oder so doof :x Ich würde da niemals Geld für ausgeben..

Irgendwo haben Kinder damit einen Biber umgebracht o0

Deppen gibt es überall. Da brauchts keine Böller zu.

Rational ist es Dummfug, aber wer immer rational ist, werfe den ersten Stein. Ein paar Raketen für die Augen, bischen Flimflamfunkel für die Kinder und paar D-Böller für den Papa. Kostet um die 15€, ist hier uff der Gass sehr kommunikativ und für die Kinder ein Highlight. Andere geben für anderes irrationales wie Tättos, Rauchen usw. mehr Geld aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim rauchen bin ich trotz raucher deiner meinung, aber tatoos sind ja kein kurzes vergnügen sondern ein langanhaltendes und teilweise künstlerich hochwertig ;) ich knall in manchen jahren und manchmal nicht, kommt sich darauf an wie ich mich finanziell dazu fühle :D

es gibt auch billige nutten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab total bock zu Ikea zu fahren und Regale und Deko zu kaufen, mein Mann allerdings nicht.

Zitat Mirage:"du musst ja auch mal wieder zocken. Du hast gestern schon so wenig gezockt."

Aaaaaah ja!

Uaaaaaah Ikea *-*

Ich komm mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mit meiner Mom zu IKEA damit ich nicht immer nen Stapel Kataloge holen muß, quasi als Ausflugsziel... Will se nicht. Aber falls ich hin fahre soll ich nen Katalog für die halbe Nachbarschaft mitbringen...

Was hab ich früher geböllert, da ging immer das ganze Taschengeld flöten und hinterher konnten die bald die Straße neu teeren :mrgreen: Heute stehe ich eigentlich nur noch auf Raketen und so Batterien-Gedöns (dort vor allem auf lange Dauer). Leute mit Schreckschußpistolen (wie hier recht verbreitet) machen mir mehr Sorgen...

Die Biberbrüder sind doch geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.