Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

boah heut ist tag der DUMMEN!
tante an der kasse vo rmir haut erstmal ALLES aufs band, inkl. der Sachen mit nummer und das so das es runterfällt und die auslagen abrasiert
beim einräumen dann so lahm das die kassiererin dauernd pause macht
beim zahlen mit karte zu dumm den chip zu erkennen und sie richtig reinzuschieben
und rennt mir dann, als sie eigentlich weg ist rückwärts in den wagen und beschwert sich
da war ja eigentlich schon genug geschichte
dann ist die auf der Rückfahrt im wagen hinter mir
ich wollte nur weg von der und evtl. ist mein heck ein bischen am driften gewesen in der kurve :D
dann fährt die mit hupe und Lichthupe 2km hinter mir her
um mir an der Ampel zu offenbaren sie hätte alles auf handy und würde mich anzeigen :D
ich hab auf meine dashcam gezeigt und gefragt ob sie die bilder in ner besseren Qualität will und das fenster zugemacht :D
die sucht bestimmt gleich erstmal 2h im internet nach dem straftaatbestand "driften" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr.

@PatienTT : Hab deine SMS gelesen, wollte aber um 2 nicht mehr antworten da ich nicht sicher war ob du nicht doch im Bett liegst ^^ ... Kein Thema, hatte selber noch genug zu tun. Vielleicht packe ich es heute am späten Nachmittag noch mal bis ich zu Nachtschicht muß, am WE bin ich nicht da...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MX5 ist sogar perfekt fürs Driften wenn man das Differential hat.

Beim NA wurde damals kurz vor Produktionsstart die Batterie noch in den Kofferraum verlegt um ein 50:50 Gewicht zu erreichen. Dazu relativ viel PS für das Gewicht an der Heckachse -> Heck kommt gut quer. Und lässt sich auch sehr gut wieder einfangen, beim NA besser als beim NC.

Der NA oben steht auf Slicks, hat nen massiven Stahlüberrolli (sollte man sogar gut erkennen auf dem Bild) und ist für Slalomcups fertig gemacht ;) Ne Strassenzulassung wird der aber nie wieder sehen :D

Der NC ist halt eher die Alltagskutsche und hat nur 160PS/Gewindefahrwerk verbaut.

 

Ken Gushi ist quasi der japanische Ken Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.