Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Shin

Noch habe ich ja den Gelassenheits buff +9 aber wenn du das mit dieser Limo machst die andere bier nennen. 

 

Tja für den fall muss ich der Königin berichten das ich ihrem folterknecht den Schinken versohlen, und sie in die Brokkoli Mienen Zwangs essen schicken werde 

Bearbeitet von JesseBlue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JesseBlue:

@Shin

Noch habe ich ja den Gelassenheits buff +9 aber wenn du das mit dieser Limo machst die andere bier nennen. 

 

Tja für den fall muss ich der Königin berichten das ich ihrem folterknecht den Schinken versohlen, und sie in die Brokkoli Mienen Zwangs essen schicken werde 

Jesse ich bin der Folterknecht. Ich MAG Brokkoli 😈

Ok. Also zu dem alkoholfreien Bier gibt es noch Fanta dazu. Das passt farblich. Und etwas Wasser damit es nicht zu stark ist. 😈  Und dazu gibt es After eight. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Estmeister
Gerade eben schrieb Shin:

Jesse ich bin der Folterknecht. Ich MAG Brokkoli 😈

Ok. Also zu dem alkoholfreien Bier gibt es noch Fanta dazu. Das passt farblich. Und etwas Wasser damit es nicht zu stark ist. 😈  Und dazu gibt es After eight. 

Vielleicht noch nen Blatt Salat oder ne halbe Tomate zur Abrundung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb JesseBlue:

@Shin

Noch habe ich ja den Gelassenheits buff +9 aber wenn du das mit dieser Limo machst die andere bier nennen. 

 

Tja für den fall muss ich der Königin berichten das ich ihrem folterknecht den Schinken versohlen, und sie in die Brokkoli Mienen Zwangs essen schicken werde 

Wir haben Brokkoli Minen ?😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
Gerade eben schrieb Shin:

Salat ja. Gerne mit etwas Balsamico. Tomaten nicht so gerne. Nicht so mein Fall. 

*trinkt aus den Krug ihre Fanta*


Balsamico... Da krieg ich glatt Hunger auf Tomaten-Mozarella Caprese... :-x :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
Gerade eben schrieb Shin:

Total lecker mit cranberry Balsamico. 


Cranberry Balsamico? Hab ich ja noch nie von gehört. :D Aber klingt gut. Werd ich mir merken und mitnehmen, wenn ichs mal seh. :) Danke.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheChoiceYouHave:


Cranberry Balsamico? Hab ich ja noch nie von gehört. :D Aber klingt gut. Werd ich mir merken und mitnehmen, wenn ichs mal seh. :) Danke.^^

Hab ich vor 2 Jahren auf einer Messe entdeckt und dachte erst das sei ein Getränk und hab 0,3 l davon getrunken. War echt lecker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
Gerade eben schrieb Shin:

Hab ich vor 2 Jahren auf einer Messe entdeckt und dachte erst das sei ein Getränk und hab 0,3 l davon getrunken. War echt lecker. 


Okaaaaay... also pur werd ichs mir sicherlich nicht geben, aber wie gesagt: Wenn ichs mal finde, werd ichs mir mitnehmen. :):D

Aber wenn das dann auf Tomaten-Mozarella Caprese schmeckt, wirds auch für Salat sehr nett sein. :) Ich hoff ich finds auch mal irgendwann hier irgendwo. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mira:

🤔emoji33.png bin ich etwa nicht durch meine bloße Schönheit schon qualifiziert?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

aber für welche stelle denn? schönheit reicht zB für die stelle als folterknecht nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mira:

Aber bestimmen nicht die Königin und die Prinzessin für welche Stelle man qualifiziert ist und was noch zu besetzen ist? 🤔

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

mmmmmh. ich schlage vor, aber die kiönigin entscheidet. mmmmh. was würd dich denn interessieren?  oder versuchst du die konkubine der köniogin zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.