Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Radagast:

UUUUUND, ich bin soooglücklich das @Ratman_Flo sich jetzt Discord runterladen muss =DDDDDDDD, richtig *YOOOOLlllOOOOOO*

 

vor 2 Stunden schrieb tdkoe-descander:

*auweia*

Ratti und modern...

*auweia*

Ich? Discord? Willst du auch wissen was ich Netto verdiene oder vielleicht gleicht meine EC-Karte mit Pin zugeschickt bekommen? Soll ich meine detaillierte Krankengeschichte mitschicken? Laß mal, zu verheimlichen habe ich nix, zu verschenken aber auch nicht. Noch gehört mein Arsch mir, den verlinke ich nicht so bald mit Discord oder Facebook. Nicht das der noch mehr Eigenleben entwickelt oder Werbung bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tdkoe-descander:

Klar, do Luser!

Gnihihihihi...sei froh, das nur Stasi, die BL würde garnicht erst fragen, die wüßte auch so, was du verbrochen hast...

Und sind da konsequenter.

BL??? BundesLiga? BauLeitung? BorderLine?

Mein Allerwertester ist zu dick um ihn so schnell zu besiegen...

twerking-nose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Ratman_Flo:

 

Ich? Discord? Willst du auch wissen was ich Netto verdiene oder vielleicht gleicht meine EC-Karte mit Pin zugeschickt bekommen? Soll ich meine detaillierte Krankengeschichte mitschicken? Laß mal, zu verheimlichen habe ich nix, zu verschenken aber auch nicht. Noch gehört mein Arsch mir, den verlinke ich nicht so bald mit Discord oder Facebook. Nicht das der noch mehr Eigenleben entwickelt oder Werbung bekommt...

 

Ãhnliches Foto

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 42 Minuten schrieb tdkoe-descander:

Schnief-Bump, will kein Discord, ich mag meine Daten und würde sie gern behalten...

Warum denken alle, das Discord Daten klaut? Ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, wenn jemand was wissen will, findet er es raus :D also lad es dir endlich runter! 

320x180.jpg.0d6a490551f3786170d8242c4fd7e607.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Radagast:

 

Warum denken alle, das Discord Daten klaut? Ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, wenn jemand was wissen will, findet er es raus :D also lad es dir endlich runter! 

320x180.jpg.0d6a490551f3786170d8242c4fd7e607.jpg

Ich habs doch, ich mags nur nicht, und in den AGBs z.B. steht, wenn du iwas auf Discord postest, hat die Firma, die DC rausgebracht hat, automatisch alle Rechte daran. Und da steht noch Schlimmeres, an das ich mich nicht mehr erinnere, weil ich zu geschockt war und meine Medis brauchte ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb tdkoe-descander:

... und in den AGBs z.B. steht, wenn du iwas auf Discord postest, hat die Firma, die DC rausgebracht hat, automatisch alle Rechte daran. Und da steht noch Schlimmeres, an das ich mich nicht mehr erinnere, weil ich zu geschockt war ...

THIS!!!
Ist für mich ein absolutes No-Go wenn Discord vermarkten darf was ich sage/schreibe/poste. Stell dir mal vor @Radagast du postest ein Bikini-Urlaubsfoto von deiner lateinamerikanischen Bekannten (die wir hier nicht weiter erwähnen sollen). Die Firma die hinter Discord steht hat sich bestätigen lassen das du die AGB's gelesen hast und damit einverstanden bist. Du hast damit dein/ihr Recht auf das Bild an die Firma übertragen. Da Discord kostenlos ist verdienen die mit diesen Daten ihr Geld. Es liegt also in deren Interesse nutzbare Daten zu verkaufen. Warum also nicht an einen Reizwäschekatalog oder an www . latinawichsvorlagen . com (Diese Internetadresse habe ich mir gerade ausgedacht und ist vermutlich reine Fiktion, Discord dürfte das aber nutzen wenn ich dir das dort mitteilen würde) verticken...? Muß ja nicht gleich sein, so in 5 Jahren haben die immer noch das Recht dazu. Wie, du/sie hat mitbekommen das da Bilder kursieren? Na dann klag doch dagegen, die Ami-Firma lacht sich kaputt. Versuch das doch aus dem Internet zu löschen :icon_rofl:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Radagast:

Warte, wenn ich bei Discord jemand ein Bild von mir sende, gehört es dann Discord=????????? O.o @Ratman_Flo

Ja, genauso wie beim Facebook-Clan (WhatsApp, Instagram, etc.)... Steht in den AGB's, das man das Recht am eigenen Bild und Text verliert, sobald es auf einer der Platformen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ratman_Flo:

"Muahharharhar, dein Arsch gehört mir...!" sprach der Discord-Mitarbeiter

ich wünschte diese Worte, hätte ich von einen anderen gehört xD, jetzt stell ich mir so einen dicken Whats app Mitarbeiter vor, der sich Bilder von mir ansieht und sagt "ohh jaaaa du kleine geile stalkerchen Schnecke" "JAAAA" 

 

IIihiihihihihihi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.