Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viel Glück Proto!!!! *daumengedrückthalt* höhöhö, ich kann eh kaum was tun... sitze zwar auf Arbeit, aber mit Handgelenksentzündung + Sehnenscheidentzündung und Schiene... Mal schauen, was mein Chef sagt! Und fragt einfach nicht, wie lang ich fürs Tippen gebraucht habe!!!

Moin *BUMP* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück Proto!!!! *daumengedrückthalt* höhöhö, ich kann eh kaum was tun... sitze zwar auf Arbeit, aber mit Handgelenksentzündung + Sehnenscheidentzündung und Schiene... Mal schauen, was mein Chef sagt! Und fragt einfach nicht, wie lang ich fürs Tippen gebraucht habe!!!

Moin *BUMP* ^^

Leg ihm den gelben Schein hin, den du in der Tasche hast, kannst eh nichts schaffen (außer deine andere Hand überlasten)

Go, Proto, Go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es vermutlich auch, aber so ein Esek vom Prüfungsgremium hat meine Dokumentation vertauscht.

Ist ja auch so schwer 2 unterschiedliche Namen und Prüfungsprojekte zuzuweisen.

Mein Slax Linux Kiosk System ähnelt einem Windows 2k8 Server ja auch sehr stark..... NICHT.

Also warten bis 14 Uhr, dann denken sie haben sie meine 40 Seiten + Quelltext gelesen... GRML §$§HGFFF§$§

es ist eindeutig Montag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:/ sowas nervt aber passiert leider viel zu oft ...

Machts für dich vermutlich nicht leichter, ich hasse den Prüfungstag selber und will am liebsten um 10 Uhr haben um es hinter mich zu bringen.

Viel Erfolg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück Proto!!!! *daumengedrückthalt* höhöhö, ich kann eh kaum was tun... sitze zwar auf Arbeit, aber mit Handgelenksentzündung + Sehnenscheidentzündung und Schiene... Mal schauen, was mein Chef sagt! Und fragt einfach nicht, wie lang ich fürs Tippen gebraucht habe!!!

Moin *BUMP* ^^

Gute Besserung!

Ich sitz hier auch gerade mit total verspanntem Nacken. Entgegen der Ärzte glaube ich so langsam schon, dass mein Kopfweh daher kommt. Grmbl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.