Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nu bin ich endlich mal an meinem arbeitsplatz angekommen *kopf auf tisch leg*

das gute daran wenn man den ganzen vormittag im OP steht: man kann nicht einschlafen (*piep piep piep piep piiiiiiiieeeeeeeeeepppp*)

aber jetzt.. *kopf immernoch auf tisch liegt* *gääääääääääääääääääääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, meine Stimme fängt an den geist aufzugeben. Meine Kolleginnen amüsieren sich köstlich über die 0190er-Stimme und schlagen vor, ich solle doch heute Hotline mitmachen ^^

Ich habe doch gar nicht so viel rumgebrüllt?

*kopf von tisch erheb*

wo muss ich anrufen? :P

28 Min bis Feierabend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, jetzt HABE ich die Hotline, weil die Weiber Rechnungs-Reklas machen müssen .....

"ist nicht viel los" .... Haha! Habe seit 15:30 22min telefoniert ..... das ist Absicht!

Lass die sexy Stimme erklingen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.