Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ZDF und generell alle TV Sender und andere Rundfunkanstalten in Deutschland werden zensiert wo es nur geht. Bilder und Videos, Fakten aus der Türkei werden nicht bekannt gegeben.

Die Machenschaften des Monsanto Konzerns werden nicht angerührt. Stattdessen gibt es 5 Minuten sinnlose Interviews über Fagball Finale.. TV ist ein Kontrollmittel und eine Möglichkeit

das Volk zu verblöden oder blöd zu halten, mehr nicht und mehr erwarte ich auch nicht. Erklärtes Ziel ist es immerhin, dass 2030 in jedem Haushalt ein Fliesentisch steht und alle 14h am Tag

auf 3 Jobs ackern, während man Plastiknahrung zu sich nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, werte Bumper ^^ Hoffe, Ihr hattet ein erholsames Wochenende und und habt eine möglichst stressfreie Woche *kaffeeausgeb* *umguck* ok, noch kein Bedarf an Kinderriegel ^^

*BUMP* Lasst es Euch gutgehen!

P.S.: Am Freitag sind es nur noch 3 Wochen bis zum Jubiläums-dw.Sommer!!!! :w00t::w00t::w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unseriös!

155 von 246 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich!

btw. ich hatte auch einen Fließentisch! Von der Oma geerbt...

das war ein 12-Fließer, ähnlich dem 9-Fließer aus dem Museum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, werte Bumper ^^ Hoffe, Ihr hattet ein erholsames Wochenende und und habt eine möglichst stressfreie Woche *kaffeeausgeb* *umguck* ok, noch kein Bedarf an Kinderriegel ^^

*BUMP* Lasst es Euch gutgehen!

P.S.: Am Freitag sind es nur noch 3 Wochen bis zum Jubiläums-dw.Sommer!!!! :w00t::w00t::w00t:

du wolltest mich am Freitag anrufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir rufen gemeinsam an :D

Ich bin auch mal wieder da... Ich hoffe es geht euch allen gut!

Wenn wer führung braucht, meldet euch Haha :D

Zero1

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Android 7.8.9 über Tapatalk 5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.