Zum Inhalt springen

Dw wow Alpha :)


Gast Derb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe maln bissel rumgebastelt und wollte eigentlich nur mal eure meinung Höhren !

jeder der wow spielt kennst die wallpaper von blizzard der verschiedenen fraktionen ! das hat mich auf folgende idee gebracht die schrift ist erstmal nur vorrübergehend drinn !

ich breuchte von euch mal nen paar anregungen zum :

Hintergrund

Schild an sich

schrift art farbe gfx dabei

und ja was euch noch so in den sinn kommt ! mfg und thx schonmal oyabun aka Derb !

dwwowfinal1yj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice

2 Sachen allerdings

- so schön die schrift auch ist, sie wirkt stark verdrängt und in den hintergrund gerückt vielleicht wäre es besser sogar den offiziellen schriftzug bzw schriftart zu nutzen und diese dann oben links/unten rechts ausserhalb der grafik zu plazieren

- schwerter...thunderfury? *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dwvo6zm.jpg

hab leider Keine Ordentlich pics von frauen gefunden die ne wumme inner hand haben ! und von Planet side habe ich 0 plan gibts da ne seite zu die walls hat ?!

testskull3kopie2pz.jpg

und mein schaedel nochmal mit norm Dw schrift art !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.