Zum Inhalt springen

Wenn wer mein "altes" Auto kaufen will...


Empfohlene Beiträge

son 350z ist schon was ganz feines :-)

überlege ich momentan auch... etweder den oder nen schönen SLK (aktuelle modell) aber sollte lieber wirtschaftlich denken und dann wohl doch eher nen Smart ;)

naja... das hin und her überlegen das geht wohl noch nen weilchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon nicht schlecht aus aber wenn ich dasGeld hätte würd ich mir den kaufen:

entweder der hier:

http://www.canadiandriver.com/news/02images/60_gto.jpg

oder aber der:

http://gearheadcity.com/images/AutoTrend/8945.jpg

und klingen muss das Teil auf jeden Fall wie die hier:

http://video.google.de/videoplay?docid=-120079981579659991&q=Mustang+Turbo+dyno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ koba erm nee nee das war irgendein anderer, der da mit dem gleichen Auto unterwegs war ;D

@ the Rest ich kann bestätigen, dass das Auto einfach nur abartig böse ist. Bin gerade von ner Freundin heimgedüst ich sag nur Begrenzer raus und 280 im Tiefflug über die Bundesstraße O.o so was gehört eigentlich auf den Index

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yama, is "noch" die 280er Version. Aber ich rate dir lass dich da mal nicht übern Tisch ziehen. Meiner is Bj. 01/06 und somit ein absoluter Neuwagen, weisst was ich bezahlt hab??? 29000 Okken, und wenn ich den mit 301 PS und so wie ichn jetz habe mit der Ausstattung haben hätte wollen, hätt ich 44000 hingelegt... is dann doch ein kleiner Unterschied.

Ach ja noch als kleine Anmerkung, der mit 301 PS hat 25 Nm weniger als der mit 280 also is das auch schon wieder total Schnuppe, da meiner daudrch fast den minimal besseren Abzug hat :)

@mad... öhm was is Kind er w a ge n????

und Diesel is doch das was so zischt und raucht oder??? Haizöl Ferrari.. ;D nene du ich brauch noch keine Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber*

ARSCHLOCH!

^^

na ja mir egal...*motz* *grummel*:icon_angry:

ich bekomm den r8 von audi...*träum* kost mich nix da ich dem audi obermotz das leben gerettet hab! als zweitwagen bekomm ich den q7 so als kleines dankeschön... :icon_bah::icon_crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.