Zum Inhalt springen

Beeindruckter (ex) DWler...


Gast Andargar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Phu kurz zur erklärung war anno dazumal im 2003er Jahr bei Planetside glücklicher DWler. Hab dann aus RL gründen mit PS aufgehört.

Nachdem mir aber Serela immer weider was von meinem hübschen ex Clan berichtet hat dachte ich ich schau mal wieder vorbei und muss zugeben ich bin schwer beeindruckt was aus DW geworden ist.

Echt beeindruckend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schaun wir mal. Vieleicht treff ich wiedermal in irgend nem Game auf DW.

Wollte zwar in WOW wieder zu euch stosen nur da war es ja schon zu spät um noch neu auf dem server anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir schon recht...nur ich will mir ja auch nen Stammplatz in den Raids erarbeiten...und wenn mir das durch die Klassenwahl dann gleichmal leichter fällt ;)

Naja schaun wir mal hab ja noch paar 'Tage bevors losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also generell wuerd ich dir keinen heiler empfehlen. die reagieren empfindlich auf neueinfluesse. das kleine "oekosystem" der heiler ist sehr empfindlich (im gegensatz zu ihrem ego) und @ hecates vorschlag: eulen werden dort am unteren ende der nahrungskette angesiedelt... ganz unten ... noch unter ferals und shadows! =)

wenn du wirklich die richtige entscheidung treffen willst bei all den klassen, die du uns zur "auswahl" gestellt hast wuerd ich dir raten: unterhalte dich im ts mit anderen vertretern dieser klassen und schau, welche dir am besten gefallen. dann haste sicher auch am meisten spaß an dem char =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mad Gobbo

Sagte ich nicht genau das direkt vor deinem Post? Will ihn mir ja erarbeiten...die Klassenwahl solls ja nur erleichtern.

Ach ich denke es wird sowieso dann wieder was werden was mir fun macht unabhängig von der Diskussion hier :P Vieleicht wieder nrn Schurken...aber auch andres ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.