Zum Inhalt springen

Allgemein: Crysis auch auf alter Hardware "Gut" spielbar


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In einem Interview bei gamestar.de außerte sich Crytek-CEO Cevat Yerli über die Harware anforderungen zum Lang erwarteten FarCry Nachfolger Crysis. Laut seiner aussage soll das Spiel uach auf 2-3 Jahre alten Rechnern noch Gut aussehen und Spielbar sein. Dies wird durch die sehr gut Skalierbare Effektpalette ermöglicht, die jegliche nur erdenkbare einstellung zu lässt. Weiterhin äußerte er sich zu DirectX 10 sehr positiv und ist begeistert was mit der neuen Porgrammierschnittstelle möglich ist. "Kein Spieler wird etwas vermissen, wenn er Crysis nur unter DX9 spielen kann. Aber wer die Chance hat, es einmal auf DX10 zu probieren, wird nur ungern wieder auf die alte Version zurück kommen." so Yerli. Auch hat er gesagt das sie sehr warscheinlich alle Entwicklungsrechner auf DirectX 10 umstellen und somit nur noch Vista-Only Spiele entwickeln werden, das sei aber noch nicht 100%ig sicher. Aber er hatte auch eine Beschwerde an zu bringen: "Bitte bitte, liebe Fans, hört auf uns in Mails und anderen Nachrichten zu bedrohen, wir sollen das Spiel endlich veröffentlichen. Wir machen das so schnell und bald wie nur irgend möglich. Versprochen!" In diesem sinne, lasst die jungs ihre Arbeit machen und Spamt sie ned mit drohbriefen zu!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich da lese, da gibts leute die die entwickler nerven das spiel zu veröffentlichen...

was sind denn das für mental verstorbene vollidioten?

also mal erlich, wer will denn ein halbfertiges spiel, sozusagen eine spielbare alpha, wie damals sacred,

oder eine patch orgie ohne ende wie bei bf2?

sind die doof?

ich warte doch lieber 1 jahr länger auf ein game und hab dafür was solides was spass bringt.

leute gibts...

ich hoffe ja es rennt auf meinem laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja leider gibt es immer wieder solche Vollidioten, dass sich dann aber auch meisten solche, die sich das Spiel dann kaufen, 3-4 Wochen spielen, dann ganz schnell die Lust wieder verlieren, ... .

Naja solche Leute gehören nunmal auch zur community eines neuerscheinden Spiels und müssen akzeptiert werden. Es ist schön, dass sich die Entwickler von solchen Sachen nicht ablenken lassen und weiter ihre Arbeit machen und uns hoffentlich einen solchen Hammer wie angepriesen schnellstmöglicht präsentieren. Andere Publisher wie EA in manchen Spielen liefern nur unfertige Spiele (mir fallen sofort etliche Beispiele ein; manche Spiele sind bis heute nicht "bugfrei")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.