Zum Inhalt springen

Zeugen Jehovas


Gast Ash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in unserer nachbarstadt is das über-zeugen-hauptquartier der zeugen in europa und wenn in der schule dass thema sekten dran is fahrn wir da immer hin und machen ne besichtigungstour und ich finds einfach sau dreckig, dass die irgendwelche armen leute die mit ihrem leben net klarkommen missionieren und dann für umme in ihren bibeldruckereien arbeiten lassen o.O

aber seit mein vater sich das letzte mal als sie kamen nen yemenitischen ehrendolch umgeschnallt hat waren die net mehr bei uns :-D

klar sind manche von denen sau nett (meine franz. lehrerin is z.B bei den Zeugen und die is sau in ordnung), nur ich finds halt nicht richtig, dass sie, wie die meißten anderen sekten auch, ihre anhänger so gnadenlos ausbeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde auch eine aufmachen und leute ausbeuten... wieso nicht???

aber ich würde auch zuhälter werden, wenn ich dabei nicht frauen schlagen müsste...

obwohl meiner freundin verpass ich ab und zu auch eine... hmmmmmmmmm... ich muss mir das nochmal überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BountyEsser

Die standen auch mal bei uns vor der Türe!

Als meine damalige Freundin und ich zu denen gesagt hatten das Sie noch 5 Min. warten müssten weil Wir noch en Huhn zu Opfern hätten verloren die die Farbe im Gesicht und kamen nie wieder :w00t::w00t::w00t::w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das erinnert mich daran, wie die eines tages bei mir geklopft haben und ich voll besoffen im slayer t-shirt aufgemacht habe xD

aber das mit dem bezug auf den wow char muss ich mir merken^^

"Ich bin der mächtigste Schamane in ganz Germanien" rofl:lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden."

trifft hier nicht zu (falls nicht gegen ein Grundgesetzt verstoßen wird),

aber wird hier nicht eine Glaubensgemeinschaft, die nach Artikel 1 unserer Verfassung/Grundgesetz geschützt ist, angegriffen?

Witze gehen immer auf Kosten anderer, seien sie nun Angehörige einer Glaubensgemeinschaft, einer anderen Nation oder des anderen Geschlechts.

Wann hört der Witz auf und wann beginnt Respektlosigkeit?

Wenn ein Mann etwas gegen/bezüglich Frauen schreibt, oder eine Frau/Mann gegen eine andere Glaubensrichtung?

Wann ist eine Mohamed-Karikatur "nett" oder zum "schmunzeln" und wann ist es Gotteslästerung.

Wann ist es eine Volksverhetzung und wann ein Witz?

Schwierige Frage und viele Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark, das ist wie ein Ösiwitz, Preussenwitz oder eine Anekdote aus Stänkelfeld (oder die Witze der männerfeindlichen Frauenruppe aus Hofgeismar, Freitags Morgens auf HR3).

Es ist weder anzüglich noch beleidigend und selbst religöse Menschen amüsieren sich mit sowas über andere Religionen oder gar sich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Ich kenne zwar Bodys Post (leider) nicht, und ich rege mich ja gerne auf, mir ist es auch egal ob etwas gegen irgendeine Glaubensgemeinschaft geschrieben wird, wohl gemerkt mir ist es egal.

Aber es stellt sich die Frage, ob man unter diesem Aspekt überhaupt etwas schreiben kann/will.

Wie gesagt, es ist sehr kompliziert und ich habe selbst (noch) keine Antwort drauf. Das Ganze ist ein schmaler Grad.

Du brauchst den Post nicht zu löschen, jedenfalls nicht wegen mir.

Hier sind schon einige Posts im Forum gewesen, die einer "Reinigung" eher bedurften, die habe ich auch schon gemeldet! und bislang keine Reaktion darauf gesehen.

Großinquisitor ZippZapp

oder ist das jetzt gegen auch wieder die kath. Kirche gerichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch ein Forum ist doch eine schöne Spielwiese für Pseudomoralisten Freizeitphilosophen und allerlei anderen Teilzeitaktivitätlern, also bitte lasst doch mal das peinliche Entschuldigen und Erklären, das nimmt dem Ganzen doch die Würze und den Spass!

:mrgreen:

Achja die Klugscheisser wie meiner einer habe ich vergessen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man ständig editiert, wie soll man das denn finden

edit:weils so schön war

und nochn edit, weils so richtig schön war, also das ediot, nicht der edit davor :)](*,)

Edit:

sorry Edith , ist nicht persönlich gemeint :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.