Zum Inhalt springen

DOOM3 us version


Empfohlene Beiträge

Ich bestelle ja gern und oft bei Amazon UK. Da kostet die EV nur 24,99 Pfund (rund 38 Euro), es gibt keinen Ärger mit dem Zoll (EU) und sie liefern schnell (Man hat die Spiele in der Regel bevor sie hier im Laden sind).

Hab auch schonmal bei Play.com bestellt, die sind zwar günstig und erheben keine Versandkosten, aber da sie auf Jersey sitzen kann es schon mal zu Verzögerungen beim Zoll und eventulle Einfuhrzölle kommen (kommt auf den Warenwert an).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
KLICK DOOM3 <--- Dort kostet Doom3 nur 19.99 + Versand. Kommt aus Thailand ist aber Original-Ware. Hab dort mein FarCry und UT2004 her. Dauert ca 10 Tage

hast du ne erklärung dafür warum das so billig ist, wo ist der Haken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SirCallahan

warum wollt ihr eigentlich doom3 alle im ausland bestellen?

dieses game ist in Deutschland NICHT!!! indiziert, und wird somit in allen Läden erhältlich sein.

es hat eine USK18 einstufung bekommen.

und ich glaub auch net, dass es überall so überteuert sein wird. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

hast du ne erklärung dafür warum das so billig ist, wo ist der Haken?

Ich hab keine Ahnung. Auf jedenfall kamen die Games org. Verpackt und verschweisst. Allerdings haben die dort die Keys seperat aufgedruckt. Mir wurde erklärt, das die Zahlen usw. übersetzt werden aus dem Handbuch da es ja in Thai-Schrift ist. Is ganz ulkig.

Meine beiden Keys funktionieren und die CD´s sind absolut echt!!!

Einen Haken hab ich bis heute noch nicht gefundnen und zocke schon seit Monaten damit. Punkbuster und co haben bis jetzt noch nicht angeschlagen. Vieleicht die CD-Anzahl ( UT2004 6 CD´s, FC 5CD´s ), aber das störte mich wenig.

Mein Schwager hat von dort BF-Vietnam und auch keine Probleme. Er hat sich auch auf der offiziellen HP registrier tund sogar den Support angefordert und astreine Hilfe bekommen (naja was man eben von denen verlangen kann :P ).

SirCallahan: warum wollt ihr eigentlich doom3 alle im ausland bestellen?

Weils um einges billiger ist!!! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wollt ihr eigentlich doom3 alle im ausland bestellen?

dieses game ist in Deutschland NICHT!!! indiziert' date=' und wird somit in allen Läden erhältlich sein.

es hat eine USK18 einstufung bekommen.

[/quote']

Naja Far Cry hatte auch ne USK-Freigabe und wurde anschließend doch indiziert, wegen des Rag-Doll-Systems - und in Deutschland bekommt nun wieder ne &quot;entschärfte&quot; Version. Ich hab einfach keine Lust, mir wie auch immer geartete Verstümmelungen von Software anzutun und mir mit 33 Jahren vorschreiben zu lassen, was ich sehen darf und was nicht. Außerdem wird sicher irgendjemand das Spiel bei der BPjM einreichen, die dann doch wieder was menschenverachtendes oder unnötige bzw. übertriebene Gewaltdarstellung findet und das Teil dann doch indiziert (denn das dürfen die immer noch tun - auch bei ner USK 18 ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SirCallahan

nach dem neuen Gesetz, dürfen spiele, die nicht indiziert wurden, nachträglich auch nicht nicht mehr indiziert werden.

Farcry erschien, bevor dieses Gesetz in kraft trat.

letztendlich isses mir eh wurscht, da mich dieses spiel nicht wirklich interresiert.... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

far cry erschien , nachdem das gesetz in kraft trat aber farcry wurde indiziert, weil die usk damal eine andere version hatte als die verkaufsversion

Falsch..die Versionen waren identisch..nur war das ummodeln in die Hardcorefassung einfach viel zu einfach.(Textdatei ändern).Und somit hat die BPJS ganz klar gegen das Gesetz verstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und gerade weil man das ragdoll system in der verkaufsversi anschalten konnte und in der usk vorgelegten version nicht

darin unterscheiden sich die beiden version

und weil sie sich in diesem punkt unterscheiden sind sie wohl kaum identisch

Also ich habe immer gelesen,dass man es auch in der vorgelegten Version freischalten konnte..nur die BPJS eben nicht wusste wie oder überhaupt und deswegen einfach behauptet wurde es wäre eine falsche Version vorgelegt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es war so die bpjm hat die version vorgelegt bekommen , die jetzt im handel ist und die indizierte ist die wo man ragdoll freischalten kann

Und aus diesem Grund kaufe ich Importspiele, da muss ich nix freischalten, da wird nix indiziert und nix "entschärft". Und billiger ist es meist auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.