Zum Inhalt springen

Unreal Tournament: DRUCKWELLE HOLT DEN CUP!!!


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von S!@yer

Im Finale der zweiten Division des TAM Open Spring Cups 2007 gelingt unserem UT2k4-Squad der größte Erfolg seiner 4jährigen Geschichte! Mit 3:0 wurde der Favorit înhuman förmlich überrollt. Nun sind wir also stolzer Besitzer unserer ersten Clanbase-Medaille!Ohne langes Servertesten ging es in die erste Map. Und diese hieß Goose, da wir auch unseren Titel als "Kings of Cointoss" verteidigen konnten und heute wieder den Münzwurf gewannen. ( Heads ftw!)

dw-Aufstellung für das gesamte Spiel:

11.gifCephsteR

11.gifm0rpheuS

11.gifmax!

11.gifS!@yer

Da wir parallel zum TDM-Finale der ersten Division spielen mussten, gab es leider kein UTV für unser Match. Was eigentlich sehr schade war, denn unsere Homemap haben wir komplett beherrscht! Mit 10:1 wurde înhuman hier abgefertigt. Auf der zweiten Map sah es anfangs sehr viel schlechter aus. 1inhuman spielte so dominant wie wir es auf der ersten Map taten. Beim Stand von 1:5 kamen wir aber langsam doch ins Spiel. Besonders unsere beiden "Rückkehrer" 11.gifm0rpheuS und 11.gifmax!, auch bekannt als Instant-Hit-M&Ms, mussten uns den Arsch retten! înhuman gewann nur noch eine Runde, so dass wir am Ende einen 10:6-Sieg einfahren konnten! Auf Akbal taten wir uns zu Beginn wieder ein wenig schwer, aber auch hier konnten wir uns nach einigen Runden fangen. Am Ende stand ein weiterer 10:6-Mapsieg und unser erster Titel!!!

Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr noch in der vierten Liga rumgeeiert sind und in der vorläufigen Gruppeneinteilung zu diesem Cup nur in der 3. Division anzutreffen waren, ist dieser Cupsieg eine Riesensensation. Mit uns hat niemand gerechnet, btw wir selbst auch nicht. Wir wussten zwar, dass wir ein starkes Team haben, aber dass wir in dem, für uns wichtigsten, Cup soweit kommen könnten, war eigentlich undenkbar.

Auch wenn es jetzt irgendwie verdammt kitschig ist, muss ich hier nun mal einigen Leuten danken! :P

In erster Linie allen dw-UT2k4-lern für überragende Leistungen und Teamfähigkeit! Ganz besonders muss 11.gifm0rpheuS hier hervorgehoben werden, da er imo der Spieler des Turniers war. Aber auch die anderen sind immer in die Bresche gesprungen, wenn es bei 11.gifm0rpheuS mal nicht so lief. Das gilt auch für unsere UT-ler, die vielleicht nur sehr wenig oder gar nicht in diesem Cup eingesetzt wurden. Das Team funktioniert!

Natürlich darf ich hier auch nicht die dw-Organisation vergessen, die immer an uns geglaubt und uns unterstützt hat. Ein ganz großes Danke für den Server!

Nun gehts für uns in die wohlverdiente Sommerpause, was aber nicht bedeutet, dass wir inaktiv sein werden. Die nächsten Cups stehen quasi schon vor der Tür und warten nur darauf den weiteren Weg der DRUCKWELLE-WORLD-DOMINATION-Tour mitzuerleben! ;)

Innerhalb der nächsten Wochen werden die restlichen Interviews mit den UT2k4-Membern folgen. Wie ihr seht, geht es also immer weiter. Hoffentlich bald in der ersten Division!

Diese Cupsaison beenden wir mit folgenden Ergebnissen:

Premier League CTF: 4. Platz

Second League Freon: 3. Platz

Third League Assault: 2. Platz

SECOND LEAGUE TAM: 1. Platz !!!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich hier Gratulieren ohne das Sl@yer noch mehr eingebildet wird? :mrgreen:;)

Okay ich muß sagen das ihr wirklich was daraus gemacht habt! Den Squad aus dem CTF in andere Mods zu holen war eine gute Entscheidung welche sich auch im Skill widerspiegelt. Ihr wißt das ich CTFler durch und durch bin, ich hätte dies nicht geschafft!

Zudem frage ich mich wie ihr das auf und ab in der Szene überstanden habt, ich dachte schon öfters... lange spielen sie nicht mehr wurde aber vom Gegenteil überzeugt!

Besondere Aufmerksamkeit möchte ich Rayne und Sl@yer widmen welche aus dem aktuellen Team die ein zigsten sind welche ich seit Anfang an in diesem Squad sehe.

Respekt an die neuen für die Mut unter Sl@yers Führung zu spielen :P

Schöne News hab mich sehr gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur wiederholen: gute news, gute leistung, gutes teamplay. ihr könnt stolz auf euer team sein! auch in sachen news und orga ein esports vorzeige team. weiter so!

/sign swiss

bis auf die Anwesenheit beim Orgameeting :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.