Zum Inhalt springen

Overlord, echt lustig....


Gast LUNATIC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir das Game "Overlord" geholt und mal 2 Tage lang gezockt.

Ich muß sagen die Jungs haben sich mal was einfallen lassen, denn das Game play is mal was ganz anderes. Es geht darum die Seite des bösen zu übernehmen und in die Rolle des Overlords zu schlüpfen.

Zu Begin wird einem erzählt , daß der Vorgänger gerade von ein paar Helden getötet wurde und man nun die Aufgabe hat seinen BÖSEN Turm wieder auf zu bauen und alles zu zerstören was so in der Landschaft rumsteht !

Damit man das nich alles selber machen muß, kann man Goblins, sogenannte Schergen rekrutieren, die einem dabei Helfen. Es gibt davon 4 verschiedenen mit jeweils verwschiedenen Fähigkeiten, und die kleinen haben kein Benehmen ;)

Das ganze ist auf witzig und Humor gemacht, und die ganzen Völker des Lichts wie zB Hobbits , Elefn, Menschen usw. werden kräftig auf die Schippe genommen, man muß wirklich dauernd lachen.....

Der Grafikstyle ist für meinen Geschmack ebenfalls sehr cool.

Mir persönlich ist aufgefallen, daß die Steuerung noch nicht ganz perfekt ist und etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus verkraftbar.

Es gibt auch einen Multiplayermode, hab ihn aber noch nicht getestet, wüsste auch nicht wie der funzen soll.....

Das Spiel macht mir jedenfalls jede Menge Fun und ich kanns nur empfehlen, Nachteil allerdings sind die satten 50 Euros die das Game kosten, und ich gehe davon aus, daß ein Hardcorezocker, das Game in einer Woche durch hat....

Eine lustige Abwechslung ist das Game aber auf jeden.......

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Spiel auch und es macht tierisch spass besonders weils auch so witzig gemacht ist.

PS: beim Multiplayer hab ich bisher nur gemeinsam Überleben getestet und der war leider nicht so berauschend man startet mit einem 2. spieler muss sofort seine schergen rufen und wird direkt ununterbrochen von allen seinen angegriffen. Der Modus ist leider viel zu schnell um die unterschiedlichen fähigkeiten der schergen richtig auszunutzen. Denke gegeneinander wird ähnlich ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Game auch richtig klasse, nich bockernst dafür richtig schön viele Seitenhiebe.

Hat es eigentlich noch jmd geschafft der Meldung Friendly Fire ne richtig Overlordsche Note zu geben ? Nein ? Ok, schickt eure Freaks ruhig mal in ein Feld Halblinge bashen und dann Feuerball hinterher (so als Unterstützung gedacht ^^).... tja.. Friendly Fire mal anders... meine armen Braunen :icon_sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.