Zum Inhalt springen

Doom 3


Gast SLAINE_X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Blutpacth ist gut!

Serverbrowser ist der letzte scheiss!

ID macht sich damit bei mir unbeliebt!

Weder buddylist, noch ein gescheite filter suchfunktion!

Die namen werden nicht alphab geordent obwohl man es anklicken kann und er connecte auf ganze andere Server als man auswählt!

Sl@er kamm nie bei mir und ich nicht bei ihm drauf!

Epic hat hier eindeutig was Server sachen angeht mehr gemacht als Doom auch wenn es eigentlich einSingelplayer spiel ist wenn sie eine Browser anbieten dann sollte der gehen! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ne frage habt ihr die selben probs im inet wie ich weil wenn ich auf einen server gehe hab ich nen ping von 70 aufwährts und ich kann da ned spielen wenn da 4 oben sind laggt das wie sau :( komischer weise hab ich bei farcry und den anderen games immer so nen 35-bis maximal 50 an was liegt das please help :cry: :cry: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Spiel seit gestern Abend, vom Gameplay her finde ich es nicht gerade berauschend, nur deshalb aber weil die ganzen Dunkelszenen einfach mit der Zeit nerven.

In welchem jahr spielt das denn?

Man rennt mit einer mickrigen Taschenlampe durch die Gegend und wenn man die Waffe zur Hand nimmt ist alles dunkel, ist doch echt witzlos sowas.

Wenn das nicht so dumm gemacht wäre könnte ich sogar Gefallen daran finden,ich will ne starke Kopftaschenlampe oder ein Nachtsichtgerät.

Fehlt ja nur noch das irgendwann die Batterien ausgehen und man auf Kerze und Streichholz wechseln muss.

Wie funktionieren eigentlich die Cheats?

Ich habe da eine Seite gefunden wo man Wörter eingeben muss um bestimmte Sachen freizuschalten,nur wie gebe ich die denn ein?

Man kann angeblich auch mit einem Cheat das Licht normalisieren auch wenns nicht Sinn der Sache ist das könnte mir wenigstens noch Spielspass bringen in der Geisterbahn.

Achja @Mirari wir haben ja gleiche Grafikkarte, ich vermute mal stark das es am Treiber liegt, ich gebe dir morgen mal per ICQ den Treiber den ich benutze ich hatte mit den ATI Standart Treibern vorher auch Stress bei so ziemlich jedem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo das mit den finsteren ecken finde ich zwar nicht so dolle aber gehört dazu .. du kannst mit "f" zwischen letzer waffe und flashlight wechseln.

d.H du kannst licht - anvisieren - waffe wechseln - etwas vorhalten - abdrücken usw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt geht auch die Console auf ^^

Na ja falls es jemand mal testen will (ich machs auf jeden Fall ;D

Cheats:

Drücken Sie [Alt] + [strg] + [^], um die Konsole zu öffnen. Geben Sie einen der folgenden Cheats ein, und bestätigen Sie mit [Enter].

COM_ALLOWCONSOLE 1 Konsole läßt sich mit auch mit [^] öffnen

GOD unverwundbar

NOTARGET unsichtbar gegenüber den meisten Gegnern

NOCLIP durch Wände schweben

GIVE ALL alle Waffen und Munition

GIVE WEAPON_MACHINEGUN Maschinengewehr

GIVE WEAPON_SHOTGUN Schrotflinte

GIVE WEAPON_PLASMAGUN Plasma-Gewehr

GIVE WEAPON_ROCKETLAUNCER Raketenwerfer

GIVE WEAPON_BFG BFG

GIVE WEAPON_CHAINSAW Kettensäge

GIVE PDA PDA

SPAWN xyz Objekt xyz erschaffen

MAP xyz in Level xyz springen; Liste s.u.

TOGGLE PM_THIRDPERSON Ich-Perspektive aus/ein

R_GAMMA x Gamma-Wert einstellen (x = 0-3)

R_BRIGHTNESS x Helligkeit einstellen (x = 0-3)

COM_SHOWFPS 1 Frame-Rate anzeigen

BENCHMARK Benchmark berechnen

GFXINFO Graphikkarten-Anzeige

BIND x xyz Cheat xyz auf Taste x legen

QUIT Spiel beenden

Einzelspiel-Levels:

Mars City 1 GAME\MARS_CITY1

Mars City 2 GAME\MARS_CITY2

Mars City Underground GAME\MC_UNDERGROUND

Administration GAME\ADMIN

Alpha Labs Sector 1 GAME\ALPHALABS1

Alpha Labs Sector 2 GAME\ALPHALABS2

Alpha Labs Sector 3 GAME\ALPHALABS3

Alpha Labs Sector 4 GAME\ALPHALABS4

EnPro Plant GAME\ENPRO

Communications Transfer GAME\COMM1

Communications GAME\COMMOUTSIDE

Monorail Skybridge GAME\RECYCLING1

Recycling Sector 2 GAME\RECYCLING2

Monorail GAME\MONORAIL

Delta Labs Level 1 GAME\DELTA1

Delta Labs Level 2a GAME\DELTA2A

Delta Labs Level 2b GAME\DELTA2B

Delta Labs Level 3 GAME\DELTA3

Delta Labs Level 4 GAME\DELTA4

Hell GAME\HELL1

Delta Complex GAME\DELTA5

Central Processing - Processing Distribution Center GAME\CPU

Central Processing - Primary Server Bank GAME\CPUBOSS

Site 3 GAME\SITE3

Caverns Area 1 GAME\CAVERNS1

Caverns Area 2 GAME\CAVERNS2

Primary Excavation GAME\HELLHOLE

Deathmatch-Levels:

Tomico Reactor GAME\MP\D3DM1

Delta Lab GAME\MP\D3DM2

Frag Chamber GAME\MP\D3DM3

The Edge 2 GAME\MP\D3DM4

Lights Out GAME\MP\D3DM5

--------------------------------------------------------------------------------

Stufe Nightmare freischalten:

Öffnen Sie die Datei base\DoomConfig.cfg mit einem Texteditor. Suchen Sie die Zeile

seta g_nightmare "0"

Ersetzen Sie die 0 durch 1 und speichern Sie ab. Beim nächsten Spielstart ist die Schwierigkeitsstufe Nightmare zugänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute fuers Coop, bin jetzt selber bis Communications Transfer gekommen und will mal bissle Maps im Coop zocken.

Btw, hab gedacht ich bin wenigstens zur haelfte durch aber Pustekuchen, da kommt ja noch einiges.

Ps. Hoffentlich kommen keine normalen *uargh rufenden* Zombies mehr, ich hab mich 3 mal in ner Ecke wegen den scheiss Viechern erschrocken, wobei die Levels mit nur Zombiemarines und Demons noch am ertraeglichsten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für leute die das mit der taschenlampe stört gibt es ja ein Mod

da hast dann bei shotgun und mashine gun immer einen licht kegel dort wo das ziel ist (etwas kleiner als mit der taschenlampe)

find den mod nicht schlecht und funktioniert auch einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit gestern auch doom3 und es läuft ziemlich gut bei 1024x768. was mich allerdings extrem stört, ist dass man die schrift in den menüs und bei diesem PDA kaum lesen kann, weil die so unscharf ist. irgendwie verändert sich die schärfe auch nicht, wenn ich die auflösung der spielegrafik verändere.

kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.