Zum Inhalt springen

Mechwarrior: Living Legends


Gast maik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Version 1.1.1.6156 ist Patch 1.21. Ist ein komische Nummerierung, muß man nur wissen. ;) Habs inzwischen auch mehrfach gezockt, aber irgendwie hauts mich noch nicht vom Hocker. Hängt aber wohl auch mit meiner Graka zusammen, die langsam dem Tod entgegengeht. An die Steuerung muß man sich mal gewöhnen, aber alles Übungssache. Habe bisher die besten Ergebnisse mit Panzern erzielt, was aber auch meiner Spielweise beim Brettspiel entspricht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

panzer sind cool. demolisher mit lbx20 haut alles weg.

aber üb mal ba/elementar. mit manpack-ppa und c8 bist du der schrecken aller small/medium mechs.

sobald du die bewegungen drauf hast, und auf nem feindmech landen kannst, kannst du dem übel einschenken.

ein paar c8 packs auf das cockpit und es heisst: "call that salvage". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerUnf4assbare danke für deine Beschreibung, wegen Dir muss ich mir nun Crysis kaufen. Hört sich alles verdammt spannend an, vor allem da es nicht nur Mechs gibt sondern die anderen Truppentypen auch spielbar sind! Cool;D - Habe auch gerade gegoogled, Crysis Wars/Warhead wird erstmal nicht unterstüzt in der Beta, eventuell wird das Mod auf diese Titel erweitert. Man sollte also Crysis besitzen. Mal schauen ob man das irgendwo für nen 10er bekommt,D *zu amazon uk hüpft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ne ganze menge "MWLL" Videos auf Youtube, auch von den Modmachern selbst die das Spiel erklären.

http://www.youtube.com/user/MechLivingLegends

Hoffentlich find ich morgen in Hamburg Crysis für wenig Geld;D

EDIT: hier gibts auch noch ingame aufnahmen, frisch und heiß:

http://www.youtube.com/eurogamersclan

Bearbeitet von Thravvn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn wir uns heute abend im SV treffen, die die Zeit haben und gemeinssam in die Schlacht ziehen. So gegen 19 Uhr.

Werde schon eher da sein.

hoffe es haben sich nen paar gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo raschtor als vorhut, mordegar mit seiner rac5, und ich mit 4xclpl auf ner lavamap hahaha.

das war geil.

raschtor: "guck mal, madcat mk2!"

*ratatam ratatam*

mordegar: "braucht jemand ne madcat mk2? ich hab den grad ausm cockpit geballert *feix*"

(etwas später) mordegar: "achtung, flieger auf 700m"

*zapzapzapzapzapzapzapzap heatlevelcritical *flushcoolant* zapzapzap heatlevel... maulhalten! *override* zapzapzapzap* *abstürz*

ich: "wech isser"

selten so eine party gefeiert beim zocken wie gestern.

wir müssen das taggen auf der sumpfkarte nochmal etwas intensivieren und dann mehr lrm 20 haben.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix pfft. das ist voll geil wenn sich ein kleiner elementar über nen hügel schleicht,

hinter dem sich die lrm20 panzer mit passiv radar verstecken.

die sind komplett unsichtbar, du taggst was, die halten einfach in den himmel ohne aufschalten zu müssen,

und dann fliegen alle lrm gleichzeitig auf ein ziel, ohne dass einer zurückballern kann - was meinste wie das scheppert.

sehr effektiv, haben wir gestern getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hölöh , muss mal sv runterladen , heut abend hab ich auch endlich mal zeit, gibt aber scheinbar wiedern patch hm?

muahahaha grad ne runde gezockt mit 35 ping so machts spaß^^ gleich mal 4 kills zu fuss gemacht mit dem ppc xD

Bearbeitet von skarj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo... game is runtergeladen... jetzt noch am mittwoch heimfahren, per lan auf den spiele pc kopieren, steam neustarten, mwll dazu installieren und dann...

SV und ab....

ich würd ja gern nen scout mech nehmen :D

btw.: warum gibts keine echte Tabletop + RPG Umsetzung für Mechwarrior?

Squads (oder Clans) mit eigenen Sprungschiffen, Bodenstationen für Materialgewinnung, Forschung und Produktion (Basenbau per RTS in Realtime - n paar Arbeitsmechs dran und schon gehts schneller) und man kämpft um eben diese Basen. Die werden mit schwerem Geschütz verteidigt, aber nur eine gute aktive Mechabwehr hält wirklich Feinde ab

(Quasi Planetside nur mit Mechs und n bissl Wirtschaft hinter den Basen)

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man Crysis günstig kaufen via EA Downloader, jedoch sollte man English beherrschen falls man sich an den Support des Verkäufers wenden muss.

http://www.g2play.net/store/Crysis/

EDIT: High Res KeyMap

http://www.mechlivinglegends.net/images/betaimages/MWLLKEYMAP.jpg

Bearbeitet von Thravvn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Tjo.. jetzt hab ich mir das Spiel gekauft, den MOD installiert.. komme ins SV und werde ignoriert.. ich schaffe es mir einen Gamespy account anzulegen (ging ca 30 minuten nicht.. das alte Problem wie bei CoD.. musste mir erst einmal eine neue email addy anlegen -.-).. dann jahrzehnte später bin ich im spiel.. und fliege nach 5 minuten raus.. eine reaktion der anderen spieler auf die info? fehlanzeige..

der server war auch mittlerweile voll..

ich saß also da und konnte nicht mitspielen während sich fünf andere anscheinend köstlich amüsierten.. achja.. warten bis die runde vorbei ist bei 60 minuten rundenzeit und keinerlei info der anderen wenn die aktuelle vorbei ist ist natürlich grossartig..

ein wenig hilfestellung wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen..

ergo: unsere spieler sind nicht mutlitasking fähig sobald sie spielen.. ich finde das arm.. selbst bei CoD hab ich den leuten erklärt wie man den router konfiguriert während mir die scheisse um die ohren flog.. naja.. man soll ja nicht von sich auf andere schließen..

hat mal wer käse zum whine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.