Zum Inhalt springen

Mechwarrior: Living Legends


Gast maik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm da gabs doch was im offi Forum ich schau schnell mal...

Thats ok I undestand

I did find a solution for anyone else who is stuck with this sort of issue, Heres EXACTLY what I did..

(Never played Crysis Multiplayer, I think thats part of the issue)

#1 Created a new gamespy login at Gamespy.com (This may not be necessary)

#2 Make sure you can log in and out of this profile on gamespy.com, after checking it works log off of your account on gamespy

#3 Went in to regular Crysis (This is after everything was patched to 2.12 and mod was installed + working)

#4 Go to online multiplayer, click on create new account (this is in game)

#5 Enter the same information you did at gamespy.com (Same account name, Password, etc.)

#6 You then should be able to log in to mulitplayer on Crysis

#7 Close Crysis and open up MWLL

#8 Now try to log into MWLL multiplayer with the same information (if it doesnt work try the new account button and enter the same info)

#9 Play MWLL!

probiert das mal. Hat mir damals auch geholfen.

Bearbeitet von Oberst Kübel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alles mögliche probiert

habs mit 3 verschiedenen email adressen probiert

kann mich bei Gamespy prima mit allem einloggen

ich klicke auf Multiplayer, dann auf "login"

-> crysis funktioniert nicht mehr

ich klicke auf neuen account erstellen

gebe meine Daten ein

-> crysis funktioniert nicht mehr

in MWLL und in Crysis selbst

alles gemacht wie Kübel beschrieben hat... geht halt nicht, schade... braucht dann wohl auch keiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir kurz mal erklären was ich alles machen muss damit ich spielen kann außer den Mod zu installieren? wo brauch ich überall nen account...?

Und ich wär bestimmt auch gern dabei bei euch wenn ichs zum laufen bekomme^^ ich denke das die flieger für mich kein problem sind ^^ die steuern sich sicher ähnlich wie die crysis vtols...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr auf dem Druckwelle TS? Ich müsste mich da glaub ich noch registrieren? oder ist man da automatisch registriert? (ich bin eve spieler ich hab nur mumble^^) Einladung in die DW steam gruppe wär auch cool^^ Gamertags Szap oder Sordonir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert eh noch bis morgen bis ich das Spielen kann. Ich hab grad gemerkt das ich Crysis hier wieder neu installieren muss... ALso nochmal komplett von EA runterladen - bei meiner Verbindung irgendwas um die 5 stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jow gestern mal das spiel gezoggt und ich muss sagen ist schon hammer... allerdings leider viele kinderkrankheiten. Und einiges ist auch wohl mit der crysis engine nicht anders möglich. Beispiel: laggende (springende) gegner... ich hab nie verstanden warum Crysis die Position nicht Serverseitig festlegt...

Ansonsten sind Flugzeuge tatsächlich unspielbar mit den jetzigen Steuerungen. Leider kann ich diese xml steuerungsbelegungen nicht umschreiben in der FOrm wie ich es gerne Steuern würde Wenn jemand so ne Belegung schreiben könnte für den VTOL das wäre cool.

Maus nach oben: Nase nach oben

Maus nach unten: Nase nach unten

Maus nach Links: Drehungs Links

Maus nach rechts: Drehung Rechts

W: Schub nach oben

S: Schub nach unten

A: Rollen Links

D: Rollen Rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einiger eingewoehnungszeit , find ich geht das fliegen recht locker von der hand ;) und das mit dem lag kommt bei mir muss ich sagen nur ab und an vor:) ich finds bis jetzt klasse is halt noch beta und wenn die mechs dann mal frei konfigurierbar sind bin ich gluecklich ^^ ( ok mehr maps ;p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindestens Omni's werden später frei konfigurierbar sein, dafür sind dann IS Mechs generell billiger als Clan um den Battle Value wiederzugeben.

Im Tabletop wäre eine Madcat Prime fast nicht zu bezahlen, für deren Preis kriegt man schon einen topmodernen Steiner Atlas mit HGauss.

Zum Vergleich: Atlas AS7-S2 LyranCom kostet 2389 Punkte, während Madcat Prime 2737 Punkte kostet nach BV 2. Da krieg ich noch locker einen 30 Tonner + den Atlas für die Madcat.

Battle Value 2 ist das System, bei dem man seine Mechs nach einer fest vorgegeben Punktegrenze aufstellen darf. Das kann schon mal dazu führen, das 4 mittelschwere Clanner gegen Schwere/Sturmmechs der Inneren Sphäre antreten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es bei den derzeitigen versionen nur einen einzigen mech mit NARV Beacon werfer gibt ... der is echt gold wert...

Wolln wir heut abend n bissle MWLL zocken? Treffpunkt Shockvoice?

Bearbeitet von Szap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher:

- Balancing änderungen sind nicht schlecht.

- Ich habe bisher den eindruck es sind weniger crashes ja.

- Ich habe den Eindruck der Lag ist schlimmer geworden aber ich hab nur auf 1.5 Servern bisher gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.