Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 - wer zockt?


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Druckies,

hab mir vor ein paar wochen call of duty 4 zugelegt, und hätt lust mal hin und wieder ein ründchen zu zocken, nach möglichkeit mit paar clanmates.

fun haben, austauschen, nich zu ernst nehmen.

leider gibts ja keine buddy-list, ich hab aber gehört x-fire o.ä. schafft da abhilfe. spiele abends mal ein, zwei stunden, vorwiegend auf hardcore servern, is mir aber alles recht.

grüsse :)

joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Caipirinja

Abhilfe sollte da auch unser eigener CoD4 Server machen. Ansonsten finden sich immer einige andere im TS2 oder auf SV die eine Runde spielen würden.

82.98.216.85:40115 DRUCKWELLE CoD4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding is hart - hab auch ne weile gebraucht .. ich bin immer auf dne holzplanken beim riesenrad gelegen .. hat man ne gute übersicht, ABER aufpassen auf die recht seite .. da kann vom autoscooter jemand rüberkommen und dann hinter dir stehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix sniper bleibt während der ganzen mission am mann .. das ding rettet leben ;) weil du einfach schon viele viele feinde auf große distanz (wenn die hinterm haus erscheinen) wegmachen kannst noch bevor die überhaupt schießen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum server, da hab ich auch schon beobachtet dass der oft leer ist.

ich weich oft auf den *sir* hq-hc server aus, oder den erstbesten der mich anlacht. im ts brauch ich erst nen SA der mich neu-reggen lässt ;)

(also wer mich in der lounge sieht: hilfe! ^^)

edit: danke kobayashi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.