Zum Inhalt springen

Frau mit Toilette verwachsen...


Gast Rog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541110,00.html

Kansas - Irgendetwas stimmt nicht mit meiner Freundin, sagte der Anrufer. Als County Sheriff Bryan Whipple in Ness City daraufhin zum Einsatz mit seinen Deputies ausrückte, musste er feststellen, dass der Mann am Telefon gehörig untertrieben hatten. Wie Sheriff Wipple berichtet, saß die Frau seit zwei Jahren auf der Toilette im Badezimmer ihres Freundes.

Ihre Muskeln seien bereits verkümmert und ihre Haut mit der Klobrille verwachsen gewesen, dennoch weigerte sich die 35-Jährige vehement ärztliche Hilfe anzunehmen und das stille Örtchen zu verlassen. "Wir brachen den Klositz schließlich mit einem Brecheisen von der Toilette ab und brachten sie dann mit der festgewachsenen Klobrille ins Krankenhaus," sagte Whipple. In einer Klinik in Wichita gelang es Medizinern Frau und Plastik zu trennen.

Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit, ob gegen den Freund der Frau ermittelt werden soll. Der Mann erzählte der Polizei, dass er seiner Freundin täglich Essen und Wasser brachte und sie bat, das Badezimmer zu verlassen - bis er am 27. Februar Hilfe holte. Unklar ist bei dem Vorfall, der erst jetzt bekannt wurde, warum der 36-Jährige zwei Jahre mit seinem Notruf wartete. Nach Angaben von Sheriff Whipple weigert sich die Frau, mit den Ermittlern zu reden. Ob eine psychische Störung vorliegt, ist noch nicht bekannt.

dek/AP

irgendwie fehlen mir die Worte ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die festgewachsen ist, dann hat die sich auch net bewegt. Ich mag garnicht weiterdenken.
Wenn man schon bei Interkontinentalflügen bei zu wenig Bewegung Gefahr läuft, Thrombosen zu bekommen, will ich mir gar nicht vorstellen, was einem bei 2 Jahren Sitzhaltung blüht.

Klingt irgendwie nach Ente oder aber die News ist 2½ Wochen zu früh dran. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling
wenn die festgewachsen ist, dann hat die sich auch net bewegt. Ich mag garnicht weiterdenken.

also in den nachrichten haben sie gesagt das sie sich da mal nen monat net von runter bewegt hat xD

was lernen wir daraus ... wenn lange aufs klo min alle 3 wochen mal aufstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist weit und jede Merkwürdigkeit wird früher oder später getoppt werden. :shock:

Egg Stolen on: Mar 14, 2008

Deine SIG hat mir nen ei genommen^^:shock:

ps.Ích sitzt ab und zu auch so ne stunde auf dem klo....Bild lesen^^ (ja machen auch frauen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.