Zum Inhalt springen

Dawn of War II


Gast Botzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habs mir bei Amazon bestellt...hoffe das es Ende Febraur eintrifft!

Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe...bin ich sehr überzeugt....gibt natürlich auch Minuspunkte aber ich bin ein großer Fan dieses Universums und das neue Gameplay spricht mich an!

Suche Leute für die Coopstory und für Multiplayerschlachten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe die limitierte steelbox von amazon letztes jahr schon vorbestellt. *lach*

ich denke es finden sich sicherlich leute.

für coop bin ich auf jeden zu haben.

mein Kantor Pedro steht in meiner Vitrine bei meinen Tau. :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall dabei. Alles schon vorbestellt, warte schon sehnsüchtig drauf.

Hätte mir zwar zum Release "Tau" gewünscht, aber die sind ja leider nicht so ne Hype-Rasse wie der Rest. Schade das Chaos den Tyraniden weichen musste, wobei ich mit dem Deal eigentlich ganz gut leben kann.

Bearbeitet von Clarios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam sucks. DoW II Installation bricht nach Eingabe des Keys ab:

"Sorry but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase will be cancelled."

Und bei den "following items" steht: Steam

Oh, gerade in den Steam News gelesen: "European customers will be able to play on Friday".

WTF? Das war das letzte Steam-abhängige Spiel, das ich mir gekauft habe. Sollen die sich ihren Online Registrations Müll doch zum Bundestrojaner dazuprogrammieren.

Bearbeitet von VereAthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Schonmal dran gedacht dass die Keys erst ab morgen funzen und heute noch nicht?

Das Game wird ab dem 20. released, wieso sollte man das jetzt schon installieren und/oder spielen können wenn es über online registration läuft?

Versteh ich nicht wieso man sich darüber aufregt dass man das game nicht aktivieren kann wenn es noch garnicht offiziell released ist, der release ist morgen.

Wenn es morgen offiziell heisst "release" und es immer noch nicht geht, dann würde ich mir sorgen machen aber jetzt sehe ich da ehrlichgesagt kein Problem vorliegen...

Hier gibts nen Thread im offiziellen Forum dazu, scheint normal zu sein dass man es VOR Release nicht spielen kann^^ und ist auch ziemlich liogisch :b http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=45&t=10739&st=0&sk=t&sd=a

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam sucks. DoW II Installation bricht nach Eingabe des Keys ab:

"Sorry but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase will be cancelled."

Und bei den "following items" steht: Steam

Oh, gerade in den Steam News gelesen: "European customers will be able to play on Friday".

WTF? Das war das letzte Steam-abhängige Spiel, das ich mir gekauft habe. Sollen die sich ihren Online Registrations Müll doch zum Bundestrojaner dazuprogrammieren.

Ich habs auch über Steam erworben, wie zig andere Games, aber bei mir steht es schlicht noch auf 'Not yet released' und als Zeitangabe noch ~2 Stunden zum Release.

Desweiteren hatte ich auch mit andere Games nie Probleme. (Die Anfangszeiten von CS 1.6 mal ausgenommen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär bei nem 3'er Team auch von der Partie.

Hab in der Beta Tyraniden und Eldar angespielt, alles andere kommt nich in Frage. Tyraniden muss man sich dran gewöhnen viel auf T1 zu setzen. Eldar rockt so oder so. Also ich wäre ab Morgen dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampagnenmodus ist echt Hammergeil, besonders im Coop Modus.

Kennt zufällig wer noch Chaos Gate? Hat n bisl was davon und echt super mit rollenspielelementen und coolen bossfights :)

Jau, genau meine Meinung und so "Bananen" wie GameStar meinen der wäre fad und die Story langweilig.

edit:

Thaddeus rockz! Strike from above, brothers! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich bin echt angetan von DOW-II.

Kampagne im Coop macht echt gaudi. Und an sich haben sie sich echt was einfallen lassen. Mal was anderes, als andauernd nur Basen-Bau und Mass-Unit Produktion...

Also kaufen Mädels :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.