Zum Inhalt springen

Die Neue Logitech G19


TraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für ein farbdisplay und einstellbare beleuchtung?^^ den rest hat meine g15 eigentlich auch schon.

für den pris sollten sie die hintergrundapplikations über den lcd aber sehr weit angepasst haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Sorry wenn ich das als maslos bescheuert ansehe aber wer kauft bitte so ne blöde Tastatur mit mini mini display für 180 Euronen?

Sorry aber der kleine Display ist doch absolut überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das display ist für ts und sv apps und für einiges anderes gut, aber das kann auch mein gutes altes von der g15. und videos würd ich mir trotzdem auf dem großen monitor anschaun, der is sogar noch hochauflösender^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir z.b. gut ein Addon vorstellen bei dem die Map von WoW auf dem Display angezeigt wird

und wenn ich weiter überlege fallen mir bestimmt noch mehr nützliche Einsatzmöglichkeiten ein

und auch bei EvE gibts bestimmt ne menge Sachen die man damit machen könnte

z.b. den Hauleracc. aufm display mitlaufen lassen, spart n Monitor und viel getabbe^^

Bearbeitet von TraxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chrisi23
ich könnte mir z.b. gut ein Addon vorstellen bei dem die Map von WoW auf dem Display angezeigt wird

und wenn ich weiter überlege fallen mir bestimmt noch mehr nützliche Einsatzmöglichkeiten ein

und auch bei EvE gibts bestimmt ne menge Sachen die man damit machen könnte

z.b. den Hauleracc. aufm display mitlaufen lassen, spart n Monitor und viel getabbe^^

Dann doch lieber einfach 2 Bildschirme aufstellen :)

Is denke ich einfacher vor allem weil mann dann nicht immer runter schauen muss. Aber beim Thema Maus und Tastatur war ich sowieso imemr kritisch.. ich hab ne olle Cherry Tastatur undne 8 Euro Microsoft maus und bin komplett zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 70€ für die g15 waren grenzwertig, aber ok (und verschmerzbar, als mein Sohnemann sie mit meinem frischen Kaffee flutete), aber 180€ ..... da leg ich lieber was drauf und hole nen 22' Widescreen und lege TS&Co im Dualscreenmode auf meinen alten 19'TFT - hat man irgendwie mehr von

Hatte bis vor kurzem einen 19' und einen 15' TFT im Dualscreenmode laufen und habe das g15-Display kaum genutzt. Es wurde erst umgestellt, als ich nen HDTV über HDMI anzuschliessen wollte (rockt auch als Desktop/zur Videowiedergabe, wenn wir kein TV schauen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon so kurz davor, mit das ding zu kaufen, weil ich auf die usb ports scharf war. als ich dann aber das netzteil fuer die tastatur bemerkte, wars ganz leicht fuer mich, nein zu sagen. nachdem ich letztens schon nen "fehlkauf" gemacht hab und mein headset jetzt 2!! netzteile braucht *kopf -> tisch* aber hey.. es leuchtet gruen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon so kurz davor, mit das ding zu kaufen, weil ich auf die usb ports scharf war. als ich dann aber das netzteil fuer die tastatur bemerkte, wars ganz leicht fuer mich, nein zu sagen. nachdem ich letztens schon nen "fehlkauf" gemacht hab und mein headset jetzt 2!! netzteile braucht *kopf -> tisch* aber hey.. es leuchtet gruen!

Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe das so wie der rest.. ausser traxx :D

hab auch die alte g15 hat teils bissi mehr, teils bissi weniger... dann aber lieber nen alten 17"ller den ich hier noch rumstehen hab... als 2nd screen :D btw. hab da schon öfter drüber nachgedacht.. bringt das echt so viel? habs noch nie versucht :D

und bezüglich der usb ports... würd ich dann doch lieber für 15 euro n usb hub oder noch ne usb carte kaufen.. is sicher günstiger als 180 euro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 ist mir zu teuer :D habe immer noch die G15 und bin zufrieden :3 aber wie geht das mit Dualscreen habe 2 ener mit 22 und einer mit 26.Gibts dafür ne Anleitung ? Aber wirklich mal eine Grün leuchtene Tastatur ist doch HAmmer kannst damit wohl ne Zeit auf jeder LAN angeben ^^

Ich gehe davon aus dass du eine moderne Graka mit 2 Ausgängen (DVI/VGA oder besser DVI/DVI) hat: Einfach anschliessen und im Grakakonfig-Tool deiner Graka oder einfacher in den Windowseigenschaften deines Desktops den 2.Monitor aktivieren und konfigurieren. Geht heutzutage recht schmerzfrei und ist selbsterklärend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich viel zu teuer dann doch lieber ne Dinovo Edge , die is richtig geil, bin voll zufrieden damit und wegen dem Display, das ist ja mal voll zu klein, 2ter Bildschirm bringt da viel mehr und ich kann den dann auch noch richtig zum zocken benutzen (supreme Commander aufm 2ten display zb die map etc..)....würde ich mal behaupten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.