Zum Inhalt springen

Prototype *sabber*


Gast HeCaTe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rechne mit keiner allzu langen spielzeit...denke wird n nettes 7-12std gemetzel auf "schwer" oder was es halt geben wird :P alles andere macht doch keinen spass! aggro sein is doch geil wenn man 10x in folge verreckt xD und der controller an der wand landet muhahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

game durch....OMFG cinematics blutig wie sau gameplay is einfach legendary :D spiderman auf crack + lust an serienmorden muhahaha must have! sollte doch noch ne DE version kommen lasst die finger davon! cut ist das spiel meiner meinung nach überhaupt net spielbar! auf EN rockts eh wie sau :D ich sag nur:

'I'm gonna find who did this to me and I'm gonna make him pay.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ultrageil ^^ mehr lässt sich einfach nicht sagen 2 kollegen und ich zockens im Moment grad is nur der Hammer Asassins Creed,Prince of Persia,GTA4,Resident Evil,Fear2 alles in einem und doch besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocks gerade bei nem Kumpel, und muss sagen es ist nicht schlecht. ABER keine Langzeitmotivation in Sicht, leider doch andauernd das selbe.

Vielleicht steh ich mit der Meinung alleine da, falls ja bitte um konstruktive Kritik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heißt langzeitmotivation 10 stunden hastes durch und die sind super ^^ nen zweites mal werd ichs auf jeden fall zocken, und immer des gleiche is relativ, die missionen ohne waffen,die wo man infiziert ist,die beschützer missionen,die nebenmissionen,infiltrier-missionen etc... naja sind schon einige unterschiede dabei , story is auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.