Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE: DRUCKWELLE wird 6 Jahre alt!


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Swisstex

"Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart."

Nicolas Chamfort (1741-94), eigtl. Nicolas Sebastian Roch, frz. Moralist

Und so haben sich just heute vor sechs Jahren ein paar Leute zusammen getan um gemeinsam zu spielen. Knapp zehn waren es an der Zahl, die sich am ersten Tag in der damaligen Gegenwart zum DRUCKWELLE Outfit in Planetside zusammen getan haben. Und ein bisschen Narren waren sie, denn mit Blick auf eine actionreiche und teamorientierte Zukunft wurden die Grundsteine für unseren Clan gelegt.DRUCKWELLE feiert heute seinen sechsten Geburtstag und das ist ein Grund zum feiern. Einmalig im deutschprachigen Raum fanden sich die letzten Jahre so viele Spieler zu vielen Spielen unter einem Dach zusammen. E-Sports, wie auch MMO, Shooter und Strategiefans. Wenn wir zurück blicken, dann sehen wir viele gute Matches, viele Stunden Action und viele heitere Momente. Bekannte und Kollegen und sogar Freunde sind wir über die Monate und Jahre geworden und das ist bemerkenswert.

Verknüpft mit unserem Hobby Computerspiele bilden wir bei DRUCKWELLE eine nicht alltägliche Gemeinschaft. Denn DRUCKWELLE das sind die Menschen die spielen, das sind die Teams, die Spieler und Organisatoren. Also jeder einzelne von uns.

Ein spezieller Dank gebührt neben allen Mitgliedern auch all jenen, welche sich aktuell und in der Vergangenheit für unseren Clan eingesetzt und ihre Freizeit für unsere Gemeinschaft, für das Team eingesetzt haben.

Um positiv ins siebte Jahr zu starten verlost DRUCKWELLE hier und jetzt Hammer-Preise! Mach mit und gewinne... bei DRUCKWELLE sein lohnt sich!

Also, mitfeiern, anstossen und gewinnen.

Die besten Wünsche, weiterhin viel Spass und Erfolg im Spiel!

Euer Executive Board

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok Kasuma xD

...kann man sich nichma mit sein früheren Zockerkolegen wieder treffen oder wie?

einfach ma sehn wie man sich so verändert hat, war halt alles bissel kacke früher, aber ich zock doch eh nich mehr und was interresiert ein die Vergangenheit.

naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich mal kurz nachdenken, was mich so an der vergangenheit interessiert. vielleicht die staendige boeswillige propaganda via youtube gegen uns? oder die komplette nachmache von druckwelle unter anderem namen? und da mal kurz in die history reinschaun und dir is sicher schnell klar, was mich noch so alles stoert.

wer kinderkacke macht muss mit den konsequenzen leben. ich kann hier sicher nicht fuer alle sprechen, aber ich halte es einfach nicht fuer die beste idee, wenn jemand wie du versucht auf das DRUCKWELLE sommertreffen zu kommen. also ich glaub das waere auch nicht sehr erfreulich fuer dich. ich persoenlich haette sogar kein problem damit, aber bei deiner vergangenheit muss man ja fast mit boeswilligen absichten rechnen!

wenn dir deine alten zockerkollegen fehlen oder du dich bei eurem projekt nicht mehr wohl fuehlst, dann versuch doch erstmal hier im forum wieder fuß zu fassen. und 3 mal nach dem sommertreffen fragen ist glaub ich nicht der richtige anfang, fuer was auch immer.

ich moechte betonen, dass ich hier nicht die allgemeine meinung von druckwelle oder den event orgas vertrete, sondern nur meine eigenen bedenken aeußere.

du kannst mich natuerlich gerne vom gegenteil ueberzeugen, aber dafuer reichts einfach nich, immer und immer wieder nach dem sommertreffen zu fragen, bis sich irgendwer mal ein herz nimmt und dir antwortet.

aber mal was anderes

warum zockst du nicht mehr? so ganz und gar nimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok Kasuma xD

...kann man sich nichma mit sein früheren Zockerkolegen wieder treffen oder wie?

einfach ma sehn wie man sich so verändert hat, war halt alles bissel kacke früher, aber ich zock doch eh nich mehr und was interresiert ein die Vergangenheit.

naja...

judas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock nich mehr weils mir einfach kein spass mehr macht und ich einfach "besseres" zu tun hab und dafür halt auch gar keine zeit mehr habe.

mit Roman und co. hab ich schon fast seit 1 Jahr nix mehr zu tun, vorallem wegen dem, dass ich gar nich mehr zocken mag.

hat sich halt vieles verändert in eig. fast jeder Hinsicht bei mir... aber eig. nur zum Vorteil.

3,5 Jahre Ausbildung hinter mir, fest Angestellter und nach 3 Monaten schon Angebote für neue Tätigkeit (halt mehr Geld :smile:)

jetz halt nur noch Arbeit, Training/Sport, Party, Freunde und Frauen :-o

30 Kilo abgenommen und jetzt auf dem weg zur Traumfigur.

wie man mich vll noch von früher kannte is nich mehr lol

früher:

http://ircgalerie.net/view.php?nick=^^Tobi&image_id=4618669

heute:

http://ircgalerie.net/view.php?nick=^^Tobi&image_id=6015826

http://ircgalerie.net/view.php?nick=^^Tobi&image_id=5911182

nunja...

also man sieht/schreibt/hört sich

bye

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.