Zum Inhalt springen

Neues Battletech Spiel in der Mache?


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Phash verbreitet ketzerische Reden, FOLTERT IHN!!!1111einself

Wenn mein Atlas nicht mehr Atlas heisst, dann ists auch kein Battletech mehr. *punkt* :)

und wenn er globus heisst und n bissl runder ist?

aber sowas von /sign

Alles was Mechs hat und keine Lizenz/Originalnamen ist kein Mechspiel. Für die ganzen BTler auf der Welt würde sich das falsch anfühlen. BT ist einfach das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mir das egal wäre ...

Ich spiel aber auch Pro Evolution Soccer ohne Originalnamen, weil ich halt weiss, wer gemeint ist. Das Spiel ist aber halt einfach besser als die Konkurrenz mit den Originalnamen. Einfach mal das Ego aus und das Hirn anschalten und schon kann man mit Spielen, die keine Lizenz haben Spaß haben.

Btw.: dann gibt man den Spielern einen kleinen Editor an die Hand, mit dem sie ihre Mechs tunen können. und die fertigen modelle kriegen dann eigene Namen...

und wenn da dann einer MadCat heisst... mei... was soll man machen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hab ich.

aber es ist mir halt einfach egal ^^

so richtig richtig wurscht.

hauptsache n Tank auf 2 Beinen mit dicken Wummen

ob der atlas, madcat, olga oder Mk23/p1 heisst is mir Wumpe ^^ total Wumpe!

es geht ums Spiel, nicht um ein paar Namen.

(wie gesagt, es gibt halt tricks... machste nen Editor dazu, ne Möglichkeit custom Names für alles zu erstellen, die nur du siehst, dann das verteilen und jeder hat die Originalnamen - hier wird schon wieder merkwürdig diskutiert...

ich mein einfach nur, dass man auch ohne Lizenz n super BT Spiel machen könnte, und der Community die Möglichkeit geben könnte das anzupassen...

dann ist es kein Inhalt des Spiels, sondern individuelle anpassung und es is wieder OK - siehe Fussballernamen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

also ich hätte kein problem damit wenn awesome und thor jetzt ivan und andrij heissen solange ich wieder das gefühl habe in einem mech zu sitzen..

das ganze mw4 zeug ist doch matchbox auf beinen..

ob nu BT oder nicht ist mir mittlerweile echt wumpe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Specht...

ich fand EarthSiege (hiess das so?) auch nicht schlecht - das waren halt andere Mechs... spielte sich auch schön...

MW3 fand ich bisher aber am besten - torsoderhung mit den Tasten, mit der Maus die Feinjustierung und die Arme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte kein problem damit wenn awesome und thor jetzt ivan und andrij heissen solange ich wieder das gefühl habe in einem mech zu sitzen..

das ganze mw4 zeug ist doch matchbox auf beinen..

ob nu BT oder nicht ist mir mittlerweile echt wumpe..

Ketzer! Steinigt ihn! :mrgreen:

Earthsiege wars. Fühlte sich falsch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.