Zum Inhalt springen

Sommertreffen Vidshizzle


Gast HeCaTe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

omg jungs ihr macht mich so fertig ^^

ich sag mal so hecate.. ich weiß von keinem film, eventuell sind die gobbos da besser informiert, was das programm angeht. und ich finde außerdem, dass deine geniale scheiße mir gehoert und ich sie benutzen werde. du bist mein schnittsklave! ich hab dich doch nich umsonst die ganze zeit gehegt und gepflegt und auf dich aufgepasst!

also hoer auf MEINE videoshizzle an andere verteilen zu wollen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg jungs ihr macht mich so fertig ^^

ich sag mal so hecate.. ich weiß von keinem film, eventuell sind die gobbos da besser informiert, was das programm angeht. und ich finde außerdem, dass deine geniale scheiße mir gehoert und ich sie benutzen werde. du bist mein schnittsklave! ich hab dich doch nich umsonst die ganze zeit gehegt und gepflegt und auf dich aufgepasst!

also hoer auf MEINE videoshizzle an andere verteilen zu wollen =)

aye aye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vom CSS-Team wurde extra für dw-intern und das Sommertreffen ein Video über das Team erstellt, das dort auch gezeigt werden soll

coole sache! dann freu ma uns druff! :):yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.