Zum Inhalt springen

SW Old republic


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abartig, ich hätte nicht damit gerechnet das sie solche netten Zwischensequenzen in die Missionen einbauen würden. Das könnte beudeuten, das man wohl mit der Klasse die Stimme automatisch auswählt, aber für solche Zwischensequenzen sieht man da gerne drüber hinweg.

Das könnte nach Tabula Rasa mal wieder was abseits des Elfen/Zwerge Settings werden.

Hoffentlich gibts jetzt noch die Möglichkeit aus mehreren Rassen bei der Charaktererstellung auszuwählen, die allesammt ihre eigene Sprache benutzen.

Könnte es kaum erwarten meinen sullustanischen Kommandosoldaten wiederauferstehen zu lassen.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut genial aus und ich freue mich auf drauf. Dass Heroen die nicht machtsensibel sind, auch gegen Jedis (egal ob hell oder dunkel) bestehen können, wissen wir ja längst (zumindest wer die Bücher aus dem expanded universe liest). Und bei der Präsentation legen die producer ja unheimlich wert darauf, wie heroisch sich der Charakter gleich zu Beginn fühlen soll. Insofern wäre das erklärbar. Das einzige was für mich gewöhnungsbedürftig sein wird ist zum einen die Tatsache, dass auf einmal jeder ein riesiges Schwert mit rumschleppt, vor allem die Republikanischen Sturmtruppen und zum anderen der riesige Downgrades des Lichtschwertes. Ein Lichtschwert schneidet nun mal durch normale Rüstung, Stoff und Fleisch wie Diablos Klaue durch warme Butter. Aber ich stell mir einfach vor das sind Kampfbokken mit Beleuchtungseffekt und dann gehts..;-)

gruss

schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game hat doch nix mit SWG zutun, ist doch klar das jeder Jedi nehmen kann, wer die Story kennt weiß dass es damals total viele Jedi gab, wo ist also das Problem.

und ich werde in dem Game ziemlich sicher nen Jedi oder Sith spielen^^

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

also ich werd nen Sith spielen und wehe meine "Teampartner" labern da irgendnen Müll. Ich stell mir das sowieso relativ lustig vor, vllt mal ne RandomGruppe und son Scherzkeks drückt der versammelten Sithmannschaft mit "den falschen" multipleChoice Antworten paar LS Punkte rein :icon_hihi: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.