Zum Inhalt springen

was is denn nun eigenlich mit Druckstahl?


TraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ìch bin grad mal wieder auf der suche nach nem Stahl-Maus-Pad und dabei bin ich bei der googlesuche auf die druckstahlseite gestoßen

is das nicht etwas verwirrend wenn es das net mehr gibt und die seite trotzdem noch aktiv ist? und überall auf Druckwelle verwiesen wird?

ich hab da mal über 80€ per vorkasse überwiesen und habe weder vom Pad noch von der Kohle bis jetzt was wieder gesehen

und Ansprechpartner gibts scheinbar auch nicht mehr oder sie antworten schlichtweg nicht

es ist wohl überflüssig zu sagen das ich genau wegen solcher sachen so lange gezögert habe bevor ich die pads bestellt habe ( leider wars trotzdem n reinfall)

aber wenn dann andere leute jetzt immernoch bestellen macht das sicher keinen guten eindruck von DW.. also warumn ist die seite noch da und vorallem warum steht da nicht drauf das es das Pad nichtmehr gibt?

oder gibts endlich ne möglichkeit das Projekt weiterzuführen??

wenn nicht dann will ich wenigstens die pläne haben damit ich mir das pad selbst basteln kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das projekt ist oder besser war von greif. er hat das momentan auf halde gelegt. allerdings hat die geschichte am ende eine sehr schlechte wendung genommen, denn leute mussten ihr geld zurück verlangen und das ganze dauerte viele monate.

das thema ist durch.

solltest du dennoch persönlich was machen wollen dann kontaktiere den greif direkt, privat. hier übers forum wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich zum Glück kein Pad bestellt hab, aber die ganze Sache kann man ja nicht mehr mitansehen.

Kann doch keiner erzählen dass das Geld aus job- oder privatgründen innerhalb von EINEM Jahr nicht zurücküberwiesen werden kann... es sei denn es ist nicht mehr da und wurde für etwas anderes als Pads verwendet,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein, dass er im Moment (und die letzten 12 Montage) kein Geld hat, um die überwiesenen beträge zurückzuzahlen, aber eine Stellungnahme wäre mal schön dazu. Nur ihn scheints ganz und gar nicht zu interessieren, dass hier 10 leute auf ihr Geld warten.

Immerhin haben wir gutgläubig unser Geld überwiesen. D.h. wir haben einen Kaufvertrag abgeschlossen, bei dem die Ware zwar schon bezahlt ist aber nicht geliefert wird.

Rein Rechtlich kann ich auch auf dei Erfüllung des Vertrags klagen.

Klar wäre das ne scheiss Aktion so unter "Freunden" aber was willste sonst machen wenn sich da nix tut?

Mich damit abfinden, dass mein Geld weg ist, werd ich mich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.