Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Darum geht es nicht. Es ist dir möglich auf hilflose, wehrlose Menschen zu Feuern. Um genau das Bild geht es. Diese Möglichkeit in einem Spiel ist laut Sicht bzw laut der USK Richtlinien moralisch nicht vertretbar. Kann man auch foltern gleich setzen. Um genau diesen Grundgedanken geht es, der in meinen Augen absolut berechtigt und ok ist. Und genau das haben sie hier durchgezogen.

tjo, und da hat die usk nicht weitergedacht.

Klar ist auch das schießen auf zivilisten moralisch vertretbar, aber das schießen auf polizisten ist es oder wie?

ich finde die USK hat da nicht zu ende gedacht.

leidergottes gibt es das phänomen immer wieder, dass irgendwelche leute, aus irgendwelchen quellen, stellen komplett ausm kontext reißen.

also wenn die USK da eine richtlinie hat, dann muss sie es auch durchziehen und die ganze mission für die deutsche version sperren.

Alles andere ist Doppelmoral....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kommt letztendlich darauf an was Valve im Falle von L4D2 unternimmt, falls sie denn etwas unternehmen wollen. Bisher sind UK/PEGI Keys noch uncut spielbar.

MW2 wird denke ich ehr weniger betroffen sein, ausser sie bauen einen IP-Check ein, der bei deutschen Spielern automatisch die Mission ändert.

L4D2 und MW2 waren einfach billiger zu haben als UK Versionen und viele hier haben MW2 als UK oder AT Version gekauft, daher betriffts wohl genug Leute hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man Betrüger melden?

3 70er Totenkopf Spieler, einer davon ist nur mit der Pistole im Dauerfeuer rumgerannt und hat alles umgeschossen. Krönung war als er dann seinen Heli bekam, in der Killcam sah man sehr schön wie der Aimbot von Ziel zu Ziel gesprungen ist. Cheaterspacken, ich fand da vor Schreck nicht einmal die "T" Taste um zu flamen;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho leute, kA ob noch wer das problem hat, aber ich habe im MP regelmäßig den directx-fehler beim laden diverser maps :/

Directx ist auf dem aktuellsten stand, grakatreiber auch...

ich weiß nimmer weiter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Multiplayer eigentlich ziemlich genlungen, das Matchmaking funzt besser als ich gedacht habe (zumindest wenn man alleine zockt) extrem nervig finde ich das man oft sehr komisch spawnt... manchmal vor einem Gegner oder in horden von ihnen oder auch direkt hinter dem der einen gerade gekillt hat :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mit nicht vorstellen das es mittlerweile leute gibt die regulär das max lvl erreicht haben. Du musst immerhin 10 mal auf lvl 70 spielen...

Ich glaub das höchste was ich bisher gesehen hab war Prestige Rank 3 lvl 40 oder so

hatte btw ca. 2 Tage Spielzeit auf lvl 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unter MajorVash finde ich dich im Steam nicht. Klingt zwar komisch, aber man lädt im Steam über den Accountnamen ein und nicht über den gewählten Nickname. Am Besten ist du schickst den per PM. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.